huch... mousse t. ipod ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. Oktober 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...keine ahnung... :confused:

    ...aber keine schlechte idee...wie ich finde!
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ach du Himmel :crazy:
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ich meinte das nicht auf mousse-t bezogen...sondern die idee ansich... :D
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dann bekommt Madonna doch noch ihren Special nano in pink. :crazy:
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...den würden sicherlich viele mädels kaufen... :biggrin:
     
  9. joerch

    joerch New Member


    Ach kommt...

    was mousse mit roachford gemacht hat ist doch schön funky

    ich finds gut
     
  10. teson

    teson New Member

    ...wieso doch noch? Es gibt sogar Quellen, die behaupten, das nächste `special event`diene vor allem der Veröffentlichung dieser Kooperation.

    http://www.groovevolt.com/Newswires/newswire.asp?ID=1623

    Ehrlicher als die alte U2-Nummer wär´s jedenfalls allemal. Aber wie es aussieht, wird Mrs. Ritchie eher die Werbeikone für´s ROKR (hoffentlich hat sie sich das Ding mal näher angeschaut, bevor sie sich damit identifizieren lässt :kotz: ) und Motorola, die neue Single wurde auch zuerst als ringtone veröffentlicht

    http://home.madonna.com/

    Da fragt man sich, ob zuerst der song und dann die Werbeidee da war oder umgekehrt :embar:

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen