huch. werbung weg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli, 31. August 2004.

  1. oli

    oli New Member

    ist das nur bei mir so, oder ist die premium werbung nicht mehr da?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Pssssssssssssssssssssst...
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *aufatem*

    Geduldsprobe beendet - DANKE MACWELT! :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. oli

    oli New Member

    wollte nicht petzen. sorry:embar:
    aber diese sicht auf einmal. ich kann wieder sehen. ein wunder.
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    :partyhutfresse:

    werde auch gleich meine signatur ändern :D
     
  7. oli

    oli New Member

    noch eine woche länger und ich hätte den verlag wegen körperveletzung verklagt. muskelkrämpfe infolge einer lichtreiz-epilepsie. das geblinke war ja schlimmer als das gezappel vom küblböck.
     
  8. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich fühle mich zu einem "danke" genötigt...
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ja balken rechts ist weg. man kann wieder locker und entspannt schreiben und die sicht ist gut. ganz hinten sieht man sogar die alpen. natürlich nicht wenn es bewölkt ist.

    freut mich sehr :)
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da schliesse ich mich doch gleich an.
    Vielleicht kaufe ich aus Dankbarkeit auf dem Heimweg sogar die neue Macwelt (darf heute nämlich mit dem Bus fahren)!

    ciao, maximilian

    Nachtrag: Ich seh gerade, dass es noch gar keine neue Macwelt gibt ... was lese ich dann bloss im Bus?
     
  11. oli

    oli New Member

    an mir nagt jetzt allerdings der zweifel, ob wir durch unser aufbegehren nicht eine art zensur vorgenommen haben:confused:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    freut mich so sehr, dass ich tatsächlich lust hätte ein paar brasilianerinnen auf dem mountainbike reinzustellen.
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Eher eine Art "Diktat des Proletariats" bzw. der doch-nicht-so-dumpfbackigen-wie-es-das-Werbevolk-gern-hätte Leserschaft würde ich sagen.

    ciao, maximilian
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Tja, maximilian, abonnieren! Ich habe meine MacWelt seit gestern.

    Und lese die ganzen guten Sachen schon raus, so daß für die Zuspätkommer nicht allzuviel übrigbleibt. Mist, meine muß auch schon jemand früher gehabt haben.

    :party:
     
  15. oli

    oli New Member

    wie wäre es mit einer offenbacher enzyklopädie? ich hoffe aber es ist eine kurze fahrt, da du nur einmal umblättern musst.

    flieh
     
  16. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Mir wäre es lieber, Du würdest ein vernünftiges Rezept mit/für Pfifferlinge reinstellen. Habe die vorhin auf dem Markt gesehen - vom Allerfeinsten.

    Die Zwetschgen sehen auch schon gut aus - aber aus Frankreich.
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Kenn ich nicht! Aber so langsam, wie ich lese, reicht eine Seite bestimmt.

    ciao, maximilian
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    schade,
    jett hat ich mich gerade dran gewöhnt...

    jetzt wird bestimmt das premium abo teuerer !

    :D
     
  19. dotcom

    dotcom New Member

    Mein Dank wird den Webmassas ewig nachschleichen.
     

Diese Seite empfehlen