hübsche Mädels aus Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 21. März 2006.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    doch doch – das gehört schon in den Bereich »Software« :D

    Als ich die Tage auf die Schriftenseite www.dafont.com ging, sah ich links eine Werbung, in der sich freizüge Frauen anboten, mein neuer Lebensabschnittspartner zu werden. Das besondere: Sie kamen doch augenscheinlich alle aus Werther oder Gütersloh, was wiederum ziemlich gut in meine Ecke »Bielefeld« passt.

    Nun – eins ist klar: die Mädels kommen nicht aus Gütersloh und ich will von euch auch nicht wissen, wie ich sie trotzdem kennenlerne. Ich frage ich viel mehr:

    Wie machen die das?
    Lässt sich an meiner IP erkennen, aus welcher Region ich ins Netz gehe?
    Wie genau kann man einen Menschen orten?
     

    Anhänge:

  2. kolben

    kolben New Member

    würd ich auch gern wissen.
    bei mir kommt leider nur ne autovermietung.
    Schade.
    :D
     
  3. FatToni

    FatToni New Member

  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Tsss, sowas!
    Bei mir kommt garkeine Werbung...
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Naja – so einfach ist es wohl nicht. Wenn ich auf der Seite meine IP angebe, gibt mir das nicht wirklich Aufschluss darüber, wo ich mich befinde

    @resedit
    Ja, schade – bei mir momentan auch nicht. Wie gesagt, der Screenshot ist nicht von heute, sondern vom WE.
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    Da sind aber gottseidank starke Grenzen eingebaut: t-online liest da keine Adressen aus, d.h. die empfangenen Daten sind eher neutral. Bei mir sind diese Regionen-Damen (übrigens meist diesseleben Bilder wie anderswo) nur aus dem Grossraum München - Süd, keinesfalls aber aus Grünwald wo ich wohne. Somit halte ich meine Internet-Bekanntheit doch für begrenzt. T-online natürlich hat meine Daten...
     
  7. FatToni

    FatToni New Member

    hm, ich dachte... Zumindest steht da das regionale Rechenzentrum, mit dem du verbunden bist, oder nicht?
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    Genau, der Einwahlpunkt wird lokalisiert (also dort wo die DSL-Gegenstelle von T-Online beispielsweise ist mit der ich gerade verbunden bin), da ist er vielleicht gerade bei Dir in der Nähe wegen der hohen Einwohnerdichte…
     
  9. skorpion

    skorpion New Member


    Wohne in einem Ort mit 8000 Einwohnern. Manchmal bekomme ich Werbung von Damen, die angeben in meinem Ort (der Ortsname wird genannt) zu wohnen. Und das kann die Firma ja nur über meine DSL-Anschluss erfahren.
     
  10. AGB

    AGB New Member

    Das ist ja ein Ding!

    Hab die Seite grad mal angewählt, und es kommt links irgendwas mit Krankenschwestern und Migräne... Ich sitze hier vor meinem Rechner im Krankenhaus...
     
  11. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Irgendwie muss es wohl an der IP erkennbar sein, woher man kommt.
    Habe jetzt dieselben Mädels wie Meisterleise, aber aus "meiner" Gegend.
     

    Anhänge:

  12. lamariposa

    lamariposa New Member

    Wieso kommen bei mir keine hübschen Mädels? Bin ich zu häßlich oder was?

    Bei mir sucht eine reifere Dame bei Monster nach qualifiziertem Personal.

    Gruß
    Willi
     
  13. mymacs

    mymacs New Member

    Ich hatte auf fesche Jungs gehofft, was kommt?
     

    Anhänge:

  14. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Wer nicht sofort Mädels bekommt, der klicke öfter auf den "Aktualisieren"-Button.
    Kommt die Werbung aus den Niederlanden ("Duitsland")?

    Keine Ahnung, wo Högenbach ist, aber Bayern stimmt...
     
  15. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Ja das geht !!!
    Es gab mal so eine seite , wenn ich da drauf gegangen bin und einen button gedrückt habe sagte er mir auch wo ich so in etwa wohne . ...Tracker...irgendwas.com oder so. Iss schon ein paar jahre her . der zeit dann den kontenpunkt an. Ich wohne in Hamm und als ich noch bei der telekom war zeigte er mir dortmund an . Also wird soetwas schon gehen....

    Schade das ich diese seite nicht mehr finde.

    Gruß
    Elmo
     
  16. res

    res New Member

    Habs auch kurz ausprobiert. Auf meinem Bildschirm tauchen die gleichen Girls auf - nur wohnen sie jetzt plötzlich in Dübendorf oder Winterthur in der Schweiz...!!!
     
  17. kakue

    kakue New Member

    Hallo,

    ich gehe über einen Interent Provide namens Kamp ins Internet.
    Mir werden daher Damen aus KamperBerg oder New York angeboten.

    Das ganze funktioniert also nur eingeschränkt. Aber natürlich hat jeder Server, den Du ansteuerst Deine IP-Adresse.
     
  18. jweitzel

    jweitzel New Member

    Das letztere möchte ich anzweifeln:
    1) Uns gehen bereits die IP Nummern im Internet aus - und da soll z.B. die Telekom noch Hauptnummern für regionale Unterschiede frei halten? Kann ich mir nicht vorstellen.
    2) Ferner gibt es tausende von Kleinprovidern - und Effekt des Internetes ist ja gerade, das ich völlig "freizügig" bin, mir also einen Provider in Hamburg suchen kann, während ich in Bad Mergentheim wohne. Kann ich mir also auch nicht vorstellen.

    Das Geheimnis muss - wie schon im thread gesagt - am Einwahlknotenpunkt liegen. ISDN und DSL verraten ja durch CLIP (oder so) den Tel. Vorwahl-Bereich. Also, so nehme ich eher an, muss es irgend ein Schwwww... geben, das diese Informationen in großem Stil verkauft, damit der Käufer dieser Daten mir Mädels aus Gütersloh-Verl anbieten kann.

    Allein die Vorstellung, etwas bis zum Vorwahlbereich "eingekreist" zu sein, finde ich verheerend - aber nicht verwunderlich.

    Johannes
     
  19. macbike

    macbike ooer eister

    Man muss ja nur mal das Netzwerk-Dienstprgramm nehmen und bei Trace z.B. den Weg zum Macwelt-Server verfolgen, dann werden einem alle Internetgeräte und -Server angezeigt die an der Verbindung beteiligt sind. Zuerst der eigene Router, dann die Geräte vom Internetprovider, dann die vom Hoster und zum Schluss der Server. Die IPs der Provider- und Hostergeräte änderns sich meistens nicht, deshalb könnten die Regioninformationen enthalten bzw. bestimmte Dienste (whois) wissen es einfach.
     

Diese Seite empfehlen