Hübsches iTunes für Windows-Detail - geht das auch am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ericstrip, 22. Februar 2005.

1. ericstrip

ericstrip New Member

Und zwar Folgendes: Auf dem Windows 2000-Gerät meiner Freundin erscheint, wenn iTunes läuft, unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr ein kleines iTunes-Icon. Wenn man da mit dem Mauszeiger draufgeht (nicht klickt), wird der gerade laufende Titel in einem kleinen gelben Feld angezeigt, geht man mit dem Mauszeiger weiter, verschwindet es sofort wieder. Darin stehen: Titel, Interpret und Album. Das finde ich sehr praktisch, wenn man gerade mit einem anderen Programm arbeitet, iTunes minimiert hat und nur kurz wissen will, wie das Lied heißt, das da gerade läuft. Bei meinem Mac muß ich dafür iTunes wieder in den Vordergrund holen. Oder gibt es irgendein nettes Tool, was das kann?

2. ihans

ihans New Member

mit der rechten maustaste auf das dockicon

3. ericstrip

ericstrip New Member

*groschenfällt*

4. ihans

ihans New Member

;)
    Ansonsten gibt es nette Konfabulator Widgets oder das Programm Synergy, kosten halt beide und rauben Prozzi Leistung..

5. tobio

tobio New Member

mit Romeo und einem T610 könntest Du bezüglich einer iTunes Titelanzeige noch mehr angeben ;)

6. ihans

ihans New Member

das geht natürlich auch:D

7. jonez

jonez New Member

8. christiane

christiane Active Member

Auch mit KTunes bekommst du ein kleines Icon oben rechts in der Menüleiste. Damit kannst du dir auch den aktuellen Titel anzeigen lassen oder vor und zurückschalten. Einfach ins Startmenü legen.

Ist auch kostenlos.

9. jonez

jonez New Member

10. christiane

christiane Active Member

Auch mit KTunes bekommst du ein kleines Icon oben rechts in der Menüleiste. Damit kannst du dir auch den aktuellen Titel anzeigen lassen oder vor und zurückschalten. Einfach ins Startmenü legen.

Ist auch kostenlos.

Diese Seite empfehlen