Hühner&&&&&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    & noch 4 Tage. Seid Ihr fertig ?
    Gruß 2112 :)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. Gollum

    Gollum Gast

    ich muss noch schnell jesus finden. bis freitag muss ich den totschlagen sonst wird dat nix. judas kannst du mir helfen? wo ist der sauhund ;-)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gestern war er noch saufen mit mir...
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

  6. turi

    turi New Member

    Hühner?
    Wie haben sie's mit der Legalität?
    Und mit der Brutalität?
     
  7. Dradts

    Dradts New Member

    Es kommt drauf an. Manchmal steh ich morgens auf und finde den Weg in die Küche. Manchmal auch nicht. Je nachdem... höhö
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Und was ist mit der Egalität ?
     
  9. quick

    quick New Member

    vier nachdenkliche hühner:

    ein leichtsinniges huhn, das sich vom hühnerhof entfernt hatte, sah sich auf einmal einem fasan gegenüber. es verliebte sich wahnsinnig in ihn, aber es wurde eine unglückliche liebe, weil der fasan kurzsichtig war und das huhn für ein kaninchen gehalten hatte. es wäre auch dann eine unglückliche liebe geworden, wenn der fasan gemerkt hätte, dass er es mit einem huhn zu tun hatte.

    ein rennhuhn nahm die kurven immer mit zu hoher geschwindigkeit. eines tages überschlug es sich, kam aber ohne schaden davon. an einem anderen tag landete es im strassengraben und verbeulte sich die ganze karosserie. seinen mithühnern, die nach dem unfall herbeigelaufen kamen, sagte es: es ist noch mal gut gegangen, ich bin ja nicht in brand geraten.

    ein frommes huhn ging jeden sonntag in die kirche und schloss sich mit seinem gegacker dem kirchenchor an. darüber beschwerte sich der pfarrer bei der bäuerin. genau das hatte das fromme huhn aber gewollt, denn es hoffte, auf dem scheiterhaufen verbrannt zu werden wie die heilige johanna. stattdessen landete es auf dem rost wie der heilige laurentius.

    ein nachdenkliches huhn setzte sich in einen winkel des hühnerstalls und kratzte sich am kopf. durch das viele kratzen wurde es schliesslich kahl. da kam eines tages ein anderes huhn und fragte es, was ihm solche sorgen bereite. meine kahlheit, antwortete das nachdenkliche huhn.

    :)
     

Diese Seite empfehlen