hülfe...suche plextor cd-rom treiber...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 16. November 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    hi anstaltseinwohner... ;-)

    habe da so ein tolles plextor ultraplex 32 SCSI cd-rom.... aber lustiger weise keine treiber..bei plextor selber gibts keine?!?! und mit den apple treibern gehts nicht..

    hat jemand solche oder kann mir wer sagen wie ich das ding zum laufen krieg...?
    (dieses ewige HD einbauen, ausbauen zum software installieren geht mir schon am nerv ;-)

    thx
    ra.ma.
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hab auch so eins, wollts mal an den G4 anschließen (Adaptec 2906) und habs ebenfalls nicht zum Laufen bekommen. Im Systemprofiler stands drin und sogar das eingelegte Medium wurde erkannt, aber nicht gemountet....

    Könnt also auch nen Tipp gebrauchen.

    Gruß Patrick
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    tipp hät ich schon der kostet allerdings 50 $...

    CD-ROM toolit von FWB...

    muß aber eine gratis lösung auch geben verdammt... jetzt hab schon ein vermögen für das ding bezahlt (;-) jetzt sollte das sch... cd-rom nur noch funktionieren...

    verd...t noch mal, gibts ja net...

    ra.ma.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    gabs früher (k&k) nicht "mount everything" dass alles was SCSI ist, mounten kannn ???

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen