HÜÜLFÄÄÄÄÄ!!!!! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 20. November 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich habe mich eben selbst ausgetrickst. Aber ich glaube, Ihr könnt mir da sicher helfen.

    Ich gebe grade an meinem Powerbook einige Sachen in Excel ein und komme dabei wohl versehentlich auf eine Tastenkombination. Ergebnis: Die Tastatur gibt nur noch die Zeichen dar, welche klein unten an einigen Tasten angebracht sind, also z.B. die 4 unterm U oder die 5 unterm I. Alles andere wird nicht als Eingabe akzeptiert.

    Wie schalte ich nun die Tastatur wieder in den Normalmodus um? Ich kann mich nämlich nun nach einem Neustart nicht mal mehr anmelden und habe mich so jetzt auch ausgesperrt. :crazy:

    Ein Glück, daß ich dieses Posting wenigstens auf meinem Powermac schreiben kann, sonst wäre ich jetzt total aufgeschmissen.

    Danke im voraus!!
     
  2. mstollner

    mstollner New Member

    Erste Idee: versuchs mal mit erneutem Drücken auf "Num. F6" (oberste Tastenreihe mitte)
    Hast wahrscheinlich bloß den Nummernblock-Tastaturmode aufgerufen!

    Und immer schön cool bleiben bei sowas, gell!
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Danke, hat funktioniert!!!

    Cool bleiben ist so ne Sache. Muß grade ziemlich heftige Auswertung für die Firma machen, da kann man sowas echt nicht brauchen.

    Danke nochmals, alles bestens!! :)

    Ach ja, und übrigens: Willkommen im Forum! :)
     

Diese Seite empfehlen