Hug-A-Mac-Week

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iDaniel, 19. November 2002.

  1. iDaniel

    iDaniel Bagook Dot Com

    Zuviel Zwietracht im Forum!
    Zuviel Zwietracht in der Welt!

    Höchste Zeit, Euren Mac mal wieder zu drücken!

    Ich liebe meinen Mac!
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wenn doch nur alle so einsichtig wären....

    ach mist ich muss heute schon wieder um 4 ausm bett..........schlecht son beruf als robbenklopper *g*
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ich liebe auch meinen mac ähh DELL ja wo isser den.... da ist er. ach komm mal her und lass dich drücken.... oh beule drin. shit. *g*
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich halte die Robben auch für arbeitnehmerfeindlich. Da muss unsere Regierung dringend was tun. Ich denke da an eine "Robbenarbeitszeitkommission zur Nachhaltigkeit arbeitnehmerfreundlicher Robbenkloppzeiten."
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Du mußt schon noch ein Ziel defenieren, daß die Kommision erreichen soll (womit man sich die Kommission auch schon wieder sparen kann) - und dann einen Arbitsauftrag erteilen ... Mensch, so wird das nix mit der Politik Macixus.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich finde Nachhaltigkeit ist durchaus ein ertrebenswertes Ziel. Sagt Claudia auch immer und der Kuhn nickt. Also ist da was dran. Der Arbeitsauftrag dauert noch ein bisschen, weil der Arbeitsauftragskommissionsvorsitzende noch bestimmt werden muss. Ströbele zickt da noch ein bisschen.
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Hmm ... ne, das ist die Defenition des Auftrags der Kommission

    "Robbenarbeitszeitkommission zur Nachhaltigkeit arbeitnehmerfreundlicher Robbenkloppzeiten."

    Das Ziel wäre dann z.B. "Die Arbeitszeiten auf 6 Uhr Morgends verschieben." Sonst wüßte die Kommission ja nicht, wofür sie die nächsten 6 Jahre arbeitet, 12-15 Gutachten anfordert und anschließend einen 800seitigen Bericht abgibt, dessen Fazit

    "Wir schlagen vor, den Beginn der Arbeitszeit auf 6 Uhr Morgends zu verschieben" lautet.

    Du könntest die Arbeitsauftragskommission doch zur Chefsache erklähren - dann wäre das Problem auch vom Tisch :)
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    und wir kleinen robbenklopper müssen wie immer leiden, dabei wollen wir doch nur:
    - hinlegen
    - kloppen
    - hinlegen
    - kloppen

    traurig diese welt.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wo bleibt da die repräsentative Umfrage beim fiesenfuchs? Erst sein freudiges "Ja" würde doch den Chef in den ZDF-Politiker-Charts von Platz 7 wieder auf Platz 2 hochpeitschen.
     
  10. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    nicht peitschen-kloppen ! *g*
     

Diese Seite empfehlen