Huhu; grufti !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smilincat, 28. April 2003.

  1. smilincat

    smilincat New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Karnevals-Nachwehen an der Börse.

    Ja, zu Fasching spekuliert unser grufti gerne.
    :)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. grufti

    grufti New Member

    Hä?
    Was isch denn da jetzt so luschtig dran?
    So schau ich halt aus der Wäsch, wenn ich abends die gruftine anruf, dass es wieder später wird. Und vor Angst bebend meinen Anschiss kassier.

    Wie kommst du jetzt nur an mein Kontaktfoto aus der Flirtline? Wird immer mysteriöser hier...
    Hast nur Glück, dass du so langsam gar nicht rennen kannst, dass ich dir hinterherkommen könnt. Lumpele frechs.

    ;-))
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Ich hab es für heute sogar mal in mein Profil rein. Schaut doch gut aus!

    Weil doch der harry vom marketplace sich eh mein anders geklaut hat. Und ums Verrecken nicht ändert.

    :))
     
  6. smilincat

    smilincat New Member

    ;-) Sorry grufti, ich weiß auch nicht warum ich sofort an Dich denken
    mußte als ich das Bild gesehen habe. *unschuldigguck*
    Aber ich konnt's mir nicht verkneifen.

    Wenn ich mal so alt bin wie Du sehe ich bestimmt auch so aus.*

    Gruß ins Ländle!

    smilincat

    * (aber wer weiß schon was in 60 Jahren ist.... )
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir gefällt dein neues Bild eh besser :)

    Der arme G3 hat mir sowas von leid getan, wenn du da drauf rumhämmerst. Wenn es der Harry macht, ist es doch wurscht - den sieht ja keiner.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Ist doch nett und passt zu mir... habs ja deswegen gleich mal im Profil ausprobiert.

    Aber irgendwie seit ihr heut alle recht albern, muss ich schon sagen. Da soll sich ein alter Knacker noch zurechtfinden...

    Dass du mal so alt wirst wie ich, das wünsch ich dir natürlich schon. Aber so aussehen wie ich... meinem schlimsmten Feind wünsch ich des net.
    ;-)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    aber jetzt kommt meine dynamische Jugendlichkeit nicht so sonderlich rüber...
    ;-)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    naja in der orangenen gefängnisskluft hatte man doch mitleid...aber jetzt?...
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bist halt ein ganz ein Fescher! ;-)

    Das Bild musst du unbedingt behalten. Vielleicht kannst du es noch mit einer mp3 des Ostfilderner Lohnsklaven-Chors unterlegen, am besten im Kanon, die laute Erststimme "Wir haben Ehrfurcht vor schneeeeeeweißem Haaaaaar" und, flüsternd und kaum hörbar die Zweitstimme: "Wann rückt der aaaalte Geizkrageeeeen endliiiich diiiie Januuuuuaaaaaar-Koooooohle rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!?" ... ;-))
     
  12. grufti

    grufti New Member

    seh das mal so: Eigentlich bin ich ja mehr ein feingeistiger Intellektueller und kein so Muskelprotz nicht, das ist ja bekannt. So passt das jetzt schon irgendwie besser. Ist halt ehrlicher. Und ein Warnung an die anderen, dass Schönheitsoperationen nicht immer das gewünschte Ergebnis bringen.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Schönheitsoperationen<

    Ist aber doch um vieles besser gelungen als die vom Michael Jackson ;-)
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Hat auch mehr gekostet...
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Die Dritttstimme (Bariton) fällt ein: "Und's Weihnachtsgeld vom letzten und dem vorvorletzen Jaaaahr!"
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Solo der gruftine (Sopran): Unnnnnnn alle Dippe sin leeeeeeeer, de grufti rickt raus koooo Haushaltsgeld meeeeeeeeehr.* :))

    *uff meenzerisch
     

Diese Seite empfehlen