Hulk hasst Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 27. Juli 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Ich war gestern Abend in Hulk, der Film ist ja so brutal schlecht.....aber als ob das nicht reicht, sobald dieses männchen Grün geworden ist hat er im Labor einen Apple nach dem anderen kaputt gehauen, da war ein 23 Zoll Apple TFT und er zerbricht ihn!!!!!!!!!! *MONSTER*

Aber wirklich wahnsinn wieviel Aplle da drin vorkommen, bestimmt 20 Stück, vom alten iMac zum neuen und PowerBook usw.

Wollte ich jetzt mal sagen :)

2. kawi

kawi Revolution 666

Ja im product placement großer hollywood streifen war apple schon immer gut :)
    Ich sach nur Independence Day, Alarmstufe Rot, Mission Impossible ect, pp ...

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

ist mir auch aufgefallen. mir ist aber noch was aufgefallen:

es gab gar keine anderen computer zum zerdeppern. was hätte der arme kerl auch machen sollen...

*ggg*

4. grufti

grufti New Member

Das war doch der Auftakt von der neuen Switch-Kampagne von Microsoft, du kleins Dummerle du kleins.
    :D

5. morty

morty New Member

und die defekten TFTs verkaufen sie dann als refurbished Geräte billiger, ist doch logisch, oder ?

6. QNX

QNX New Member

Na manche denkem wohl immernoch einen schlechten Film mit sowas wie nen Apple aufzuwerten so wie es in so mancher Werbung der Fall ist.

Da sieht man hier nen iMac oder da nen TFT von Apple oder auch ein iBook oder PowerBook. Das kommt einen so vor als wollen sie ihr sch... Produkt mit so etwas aufwerten. Aber wenigstens retuschieren sie ja die Apple-Logos weg oder kleben sie zu.

:rolleyes:

mfG

QNX

:D :D :D

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Wieso?
    Repariert der die Macs dann wieder?

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:D :D

Später im Film kommt doch noch mac Gyver dazu. :eek:
    Und macht mit ner Packung Kaugummis und lecker Schoki alles wieder heile. :cool:

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen