humbahhumbahtäterrähhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2005.

?

bilder bleiben da

  1. bilder im text sollen bleiben

    100 Stimme(n)
    82,6%
  2. bilder im text sollen raus

    21 Stimme(n)
    17,4%
  1. akiem

    akiem New Member

    sollen die bilder im postingtext bleiben? wenn ja, warum eigentlich nicht.wenn nein warum eigentlich ja?
    ich bin natürlich dafür, daß die bilder bleiben. jetzt wartet mal ab, bis die ersten heuler schreiben "aber du bist doch für die quietschebunte schrift". *g* mann die raffen nix, aber davon viel. natürlich bin ich wiederum für die kriegsdienst...äh brettverweigerung vom forumsaltersehrenmitglied dem gemeindeschreiber. ich hau jetzt gleich ein paar bilder in die anderen bretter, dann ist sein gau perfekt.

    ...wie-her sing--än humbaa-humbaa-tähhh-ter-rääähh....
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    irgendwann ist ein Thema auch mal abgelutscht.
     
  3. akiem

    akiem New Member


    wieso? schreibt irgendeiner was über irak? wo? sag blos, daß ich das übersehen habe.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kann es sein, daß es hier wieder mal nur ums Provozieren geht?
     
  5. akiem

    akiem New Member


    ja klar. um was denn sonst?

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    :biggrin: :augenring :biggrin:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na ja, na klar, was sonst ... aber damit müssen die macixuse dieser welt halt leben. und das ist gut so. :nicken: :biggrin:

    davon mal abgesehen provozierst du mit deiner signatur seit langem. ;)
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

    haben bald turbosupadupadsl...

    :biggrin:
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

  9. Olley

    Olley Gast

    ich finde die bildchen im thread gut. wenn ich krassen dünpfiff habe, kann das auch gerne jeder sehen
    [​IMG]
     
  10. Olley

    Olley Gast

    ich würde gerne noch ein n kaufen
     
  11. druckpilz

    druckpilz New Member

    für das bild hab ich mal im macup forum ne abmahnung bekommen..
    :meckert:
     
  12. SC50

    SC50 New Member

    ... nicht.

    :p
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  14. SC50

    SC50 New Member

    Sagen wir mal so, verlinken kannst du sie schon, lesen kann man sie aber nur als "Premium".
    ;)
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    die Umfrage ist Blödsinn - denn man kann mit einem Mausklick die Anzeige von Bildern in Postings abstellen - dann sieht das nur noch so aus wie im Anhang.

    Es gibt also keine generelles "Bilder in Postings werden angezeigt" - sondern das kann jetzt schon jeder selber für sich entscheiden.

    So wie es jetzt ist ist es okay - wenn ich keine Bilder im text haben will, dann stelle ich das in meinem Forumseinstellungen einfach aus.
     

    Anhänge:

  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    meine Signatur provoziert? Ist ja interessant. Ich werde der Washington Post mal schreiben, daß sie die Seite endlich vom Netz nehmen soll, damit niemand solch provozierende Wahrheiten verlinken kann. Könnte drüber lachen, wenns nicht so traurig wär.
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Abgeschaltet. Aaah, Erleichterung!
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich dachte er meinte akiems Signatur, nicht deine.

    Der Link zur Post ist wichtig (zumal gerade die 1.600 überschritten wurde).
     
  20. akiem

    akiem New Member

    klar ist die umfrage blödsinn. was denn sonst!. er will aber nicht zum wegklicken gezwungen werden, deshalb weg aus dem brett. das ist dann normal nehme ich an. der wird schon wieder durch die hintertüre reinkommen. kennen wir ja :)

    aber überzeugendes ergebnis. war noch nie da, daß eine abstimmung in dem hohen 90er bereich war. aber er hat natürlich wie immer recht mit seiner einzelstimme :)))
     

Diese Seite empfehlen