Hunde halten nichts mehr aus heutzutage!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 6. Mai 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

2. akiem

akiem New Member

vollkommem normal für deutschland. deutschland ist ein auffangbecken für hausmeister, vereinsmeier, denunzianten, kleingärtner, adilettenottos und kehrwochen junkies.

bei uns im ort hatte einer sein haus mit scheinwerfern und bewegungsmeldern zugedübelt. beim geringsten "lufthauch" bloppten die scheinwerfer an. nix mit 500 watt oder so. die dinger leuchteten wie flakscheinwerfer. hat sich aber ohne anzeige oder son kram erledigt. die jugendlichen im ort bekamen von ihren ernährern den hinweis, ihre schleudern oder ihre wurfhand an herumliegenden steinen zu trainieren.

der typ konnte scheinwerfer auswechseln soviel erwollte. ja die jugend hatte einfach den längeren atem und machte in dieser zeit wenigstens keinen unfug.

3. ihans

ihans New Member

mein köti hat vor 2 wochen auch das erste mal eine am weidezaun gewischt bekommen!hat ordentl. aufgejault und meidet seitdem die kühe hinter dem zaun zu jagen!schlaues kerlchen:D

4. akiem

akiem New Member

absolute vorsicht beim pinkeln gegen den zaun. nicht dass da ein lichtbogen entsteht und dein schniedel nachher aussiehst wie eine abgebrannte zündschnur.

5. ihans

ihans New Member

sieht er doch eh schon aus...:D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Hätte angenommen, daß Dackel besser geerdet sind!

:party:

7. morty

morty New Member

sofort aufhören, ich kann mich nicht mehr halten vor lachen :)

wenn bei jemandem mal eingebrochen wurde, dann denkt man etwas anders über manche maßnahmen und würde sogar gerne 380 V ans auto anlegen, zumindest hätte ich mich gefreut, wenn ich den erwischt hätte, der meinen wagen verkratzt hat und mir 2 reifen abgestochen hat, die gerade 180 KM alt waren, vor wenigen wochen
    oder wenn wieder einer einen einbruchversuch bei meinen eltern macht, dann sollten die räuber erst beim verlassen des hauses unter strom gesetzt werden, sie sollen erst ihren spaß haben, aber dann möchte ich meinen auch noch haben

über einige sachen kann man als geschädigter etwas anders denken, als wenn man nur außenstehender ist !

und ich kann es verstehen, wenn man zumindest mit scheinwerfern versucht, sein hab und gut zu schützen !

ciao, morty

8. akiem

akiem New Member

dachte ich auch, da sie ja tiefergelegt sind.

9. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

zu Akiems Halogenlampen-Story fällt mir noch das hier ein - quasi das andere Ende der Beklopptenskala (40 Watt - matt!):

"Die helle Außenlampe des Nachbars stört
    Bundesweit hat ein Verfahren Aufsehen erregt, in dem ein Richter gegen seinen Nachbarn klagte, weil dessen Außenlampe ? Glühbirne mit 40 Watt / matt ? die ganze Nacht schien und den Kläger störte. Das Landgericht Wiesbaden entschied nun in 2. Instanz, dass ein Unterlassungsanspruch besteht, wenn im Schlafzimmer des Klägers ein erhebliches Gefühl der Lästigkeit hervorgerufen wird. Nach eingehender Ortsbesichtigung kam das Gericht zum Schluss, dass von dem Kläger auch nicht verlangt werden könne, durch Rolladenbetrieb oder das Anbringen von Gardinen den lästigen Schein der Außenleuchte zu mindern. Einem Interesse des Beklagten an einer durchgängigen Beleuchtung zum Schutz vor Einbrechern mochte das Gericht nicht folgen, da er schließlich einen Bewegungsmelder hätte anbringen können, der sich nach kurzer Zeit wieder ausschaltet.
    Landgericht Wiesbaden Az. 10 S 46/01 Urteil vom 19.12.2001"

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

An den Fall kann ich mich noch gut erinnern. Die Richterin hatte sich beim Richter (Kläger) ins Bett gelegt - zwecks Augenscheinnahme ... :D :klimper:

Die Beweise waren schließlich hart genug für ein Urteil ... :cool:

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Laut Staatsanwaltschaft kommen als Straftatbestände Tierquälerei und Sachbeschädigung in Frage.
    :D

12. dotcom

dotcom New Member

13. macmercy

macmercy New Member

Stromschlag

ACHTUNG – oftmals erscheint der Hund nach einem Stromschlag erholt, die Schäden (Herzrythmusstörungen, Füllen der Lunge mit Wasser) treten oft erst nach Tagen auf.

Anzeichen

Brandwunden im Maulbereich
    Krämpfe
    der Hund kollabiert
    Atemfrequenz unter 10 Atemzüge pro Minute
    Bewußtlosigkeit, ev. Herzstillstand
    Stuhl- und Urinabgang

Erstmaßnahmen

Schalten Sie sofort die Stromquelle aus, berühren Sie ihren Hund keinesfalls vorher

wenn Sie die Stromquelle nicht ausschalten können, versuchen Sie ihren Hund von der Stromquelle wegzuschieben, fassen Sie ihn aber nicht dabei an

(verwenden Sie z.B. einen Holzbesenstiel, eine Holzlatte, Ast etc. – Vorsicht bei feuchtem Gras)

wenn für Sie selber keine Gefahr mehr besteht überprüfen Sie sofort Atmung und Puls des Hundes

falls notwendig führen Sie eine Wiederbelebung durch

14. SC50

SC50 New Member

Aber sonst gehts noch.

:D :D

15. dotcom

dotcom New Member

oder einen Neustart

16. bus

bus New Member

Dazu nicht, aber dagegen bräuchten sie schon welche.

17. bus

bus New Member

Ich könnte diese Kackmonster ihres Daseins berauben, aber eigentlich trifft es ja dann die Falschen!

*strippenzieh*

Diese Seite empfehlen