Hunde können Krebs riechen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stuhlgang, 25. September 2004.

1. stuhlgang

stuhlgang New Member

ich hab vorhin in den Nachrichten zufällig gehört, daß Spürhunde zur Krebsdiagnose heran gezogen werden:cool: ...angeblich können sie, wie Sprengstoff oder Drogen auch Krebs - bereits im Frühstadium - am Uringeruch des Patienten zuverlässig erschnüffeln:eek:

weiß jemand mehr darüber?

2. akiem

akiem New Member

hunde spüren auch schon lange vorher wenn der mensch einen epileptischen anfall bekommt und melden das ihrem menschen.

3. stuhlgang

stuhlgang New Member

ich mach ne Hundeschule auf:klimper: das wird ein Riesengeschäft, die haben bestimmt noch mehr drauf...Herzinfarkt oder Schlaganfall 2 Wochen vorher riechen:eek: ...oder der Frau noch 1 Woche später einen Seitensprung eindeutig nachweisen...:embar: ...ich werde reich damit!!!

4. akiem

akiem New Member

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

Na wenn das man nicht eine riesige Marktlücke ist. ;)

6. stuhlgang

stuhlgang New Member

Weiber sind ja bekanntlich nur einmal im Monat - während des Eisprungs - für kurze Zeit richtig ...äh rossig? ...oder sagt man läufig?...ich sag einfach mal geil!
    wir männl. Trotteln merken nur nicht wann es soweit ist und baggern uns überflüssigerweise einen Wolf...ein Hund hingegen riecht auf 100m welches Weibchen heutabend in Frage kommt und welches nicht...:klimper:

der Sexspürhund wird der Megarenner!!!

7. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

imho absoluter quatsch. da kannste genausogut dran glauben, dass man krebs mit der karma photographie (->Google: "Kirlian Camera") erkennen kann. "esoscheiss".

wenn sie es am uringeruch erschnüffeln, müsste sich ja die urinzusammensetzung ändern. die wäre in der pathologie aber wahrscheinlich wesentlich einfacher nachweisbar.
    Und: Hallo, ich kann auch schmecken, ob jemand übelst unbehandelten diabetes hat....

8. stuhlgang

stuhlgang New Member

mag sein, aber...:sabber: ...wer macht denn sowas?

(igitt)

9. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

keine ahnung? wenns hunde könnten, würd ich trotzdem lieber nen teststreifen nehmen...

10. stuhlgang

stuhlgang New Member

ok, bei Diabetes...aber beim anbaggern wirst du dir mit deinem Teststreifen wohl eher eine schallende Ohrfeige einfangen ;(

11. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

um, err, vielleicht verstehe ich dich falsch, oder bagger andererorts andere leute an, aber ich denke, wenn ich der betreffenden person ihr urin *trinken* würde, würde ich mir eine grössere ohrfeige einfangen? so mal als these....

12. stuhlgang

stuhlgang New Member

jetzt wirds pervers - das hab ich nicht gewollt! :embar:

du hast mich falsch verstanden...ich erklärs nochmal: du gehst nicht mit deinem besten Kumpel sondern mit deinem geschulten Hund aus, und wenn der (diskret) anschlägt, weißt du an welches Weibchen du dich zu wenden hast...noch Fragen?

13. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

sagst du jetzt, wo du ertappt bist!
    würd mich mal interessieren, auf welchem fetisch rang "natursekt" steht.... soweit ich weiss, ich das populästes BD/SM, dicht gefolgt vom "windelfetisch"(!)

pfui, jetz fang ich auch noch an....themawechsel?

14. stuhlgang

stuhlgang New Member

Quatsch! auch wenn dich mein eigenartiger Nickname zu abartige Gedanken inspiriert...(ich wage garnicht zu erahnen was in deinem kranken Schädel gerade vorgeht)...bleib bitte beim Thema!:embar:

15. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

was war das thema? abartigkeiten? also:
    ich bin leider bei google nicht fündig geworden, was die rangliste der fetische betrifft. keine ahnung, wo ich das mal gelesen habe...
    irgendwann (ich habs mir fest vorgenommen) erkunde ich mal meine grenzen und lese Marquis de Sade und Leopold von Sacher-Masoch...es wär interessant, ob es ersterer schaft, mich zum :wuerg: zu bringen...

16. stuhlgang

stuhlgang New Member

sorry, aber ich find es echt voll nervig wie die Diskussionen in diesem Forum immer und immer wieder abdriften!

geht ins Bett!

17. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

*du* hast damit angefangen!

18. sandretto

sandretto Gast

Ja, das war doch schon immer so! Was man selber nicht versteht, verstehen kann, oder verstehen will, ist natürlich "kreuzfalsch". Die Erde ist ja auch nur eine Scheibe, und die Sonne dreht sich schlussendlich um die Erde.

Der zivilisierte Mensch als kleiner Furz im Universum, als ob wir die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten. Geleitet von unserem zappendusteren Verstand, der sich tagtäglich nur als hässlicher Spielverderber outet! Aber das ist eine andere Geschichte.

19. turik

turik New Member

In Tibet hat ein "Naturarzt" (positiv gemeint) bei Dreharbeiten einer Mitarbeiterin des Schweizer Fernsehens, die wegen Schmerzen im Unterleib klagte, die Augen inspiziert (ernst gemeint) und an ihrem Urin gerochen.

Die sind dann fast vom Stuhl gefallen, als er die richtige Diagnose stellte.
    Ich wär da mal vorsichtig, Schulmedizingläubige.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann Hunde riechen. Vor allem nasse.

Diese Seite empfehlen