huppela-wie kommichjetznachhaus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 23. Juni 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Soeben stelle ich fest, dass ich dringend verreisen muss.
    Das liegt daran, dass mein t-shirt kaputt ist.
    Seit etwa hundert jahren kaufe ich nämlich meine t-shirts vor ort in süd-ost-asien. Das ist viel günstiger. - Äh irgendwie.
    Voriges mal hab ich mir auch wieder einen stapel mitgebracht.
    Leider hatte ich mich vertan: mit weißen kann ich einen laden aufmachen;dafür hängen die schwarzen mir inzwischen in fetzen am balg. Sie tun das ohne vorwarnung. Morgens geht donald einigermaßen gestylt aus dem haus, und abends seh ich aus wie in eine schlägerei geraten.
    Bei kühlem wetter ist das nicht weiter schlimm. Irgendwer hat ja die jacke erfunden. Aber jetzt? Freier blick von der achsel bis zu taille.
    :embar:
    Werde mal den linken arm ein bisschen anklemmen müssen. Vielleicht bietet mir eine mitleidige seele sogar einen sitzplatz an.
    :crazy:

    *nachhausehusch* :cool:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Na, dann wird es aber Zeit, dass Du Dich auf heimischen Märkten nach Produkten aus Baumwolle einheimischer Produktion umsiehst. Sonst wird das nix mehr mit der deutschen Wirtschaft. :meckert:

    Dann hast Du auch wieder einen Sitzplatz weil die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr mit Arbeitslosen verstopft sind. :nicken: ;)
     
  3. turik

    turik New Member

    Bauchfrei wäre unauffälliger. Geht quer anziehen?
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :embar: :shake:
    das wäre gar nicht unauffälliger.


    Leider. :cool:
     
  5. Produo

    Produo New Member

    <Das liegt daran, dass mein t-shirt kaputt ist.>

    soll ich Dir eins mitbringen? Vom Hard-Rock-Cafe? :moust:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    :embar: Dankeschön. Ich hab ja noch viele andere.
    (Übrigens auch aus heimischer produktion.) Aber diese mag ich schon sehr.
    Schmal, leicht und glatt und mit großem ausschnitt. Schön sind die.
    Das aktuelle hat sich unterwegs noch weiter aufgelöst. Nu isses hin.
    Schade.
    Hat aber keiner gemerkt. Ich hab mich in eine ecke gedrückt und unauffällig geguckt.
     
  7. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ich hab hier noch ein paar T-Shirts mit Werbeaufdruck, die kannst du haben.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Das ist sehr lieb, aber ich möchte MEINE T-SHIRTS marke >doppelgans< (als das label nur auf thai war dachte ich, es sind schwäne :embar: )

    Jammer, zeter.

    Man reiche mir ein ticket. :cool:

    *wasserplätscher* *barfußrumtröddel* *hängematterumhäng*



    haachjaa. urlaub.
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hast Dich einfach in die Ecke gedrückt und die Augen geschlossen. ;)
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Ich hatte eine GEO dabei. Leider war die brille aber wieder beklabbert.
     

Diese Seite empfehlen