Huraaaaaaa nach 2,5Jahren Kampf DSL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von henningl, 16. Juni 2005.

  1. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    freu freu freu

    Arcor hat Wort gehalten.


    hochgeschwindigkeits Grüße,
    Henning
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ging ja richtig flott :cool: :meckert:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Hochgeschwindigkeitsglückwunsch! :eek:)
     
  4. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Merci,

    noch eine Frage:
    Kennt ihr eine Seite/Service wo ich mal den Speed testen kann ?
    Theoretisch sollten 256KB drin sein, kaufe gerade im ITMS und komme so auf 110 und parallel läuft noch der iDisk sync.


    Merci und Grüße,
    Henning
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Erstmal sauschnellen Glückwunsch.
    Die 253 KB sind drin, aber nur auf sehr schnellen Servern. Manchmal geht der Speed bis auf 3-8 KB runter, dann würde ein Modem auch reichen. Wie gesagt, liegt am Server.
    Hast Du die Flatrate schon für 4,95 € ? Falls nicht, ab 1. 8. bietet Arcor das für alle Kunden, allerdings nur auf Anfrage.

    Gruß Opi
     
  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    äääääähm, mein letzter stand ist, dass nur neukunden in den genuss des neuen tiefpreises kommen... und du meinst, wenn ich bei der kundenbetreuung ganz lieb frag, bekomme ich als bestandskunde auch diesen superpreis???

    hast du da was "läuten" hören???

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  8. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich habe heute bei Arcor angerufen, mich durch das Sprachmenu gehangelt und diese Auskunft bekommen. Wie gesagt, nur auf Antrag ab 1. 8., aber für alle Kunden.

    Gruß Opi
     
  9. satzknecht

    satzknecht New Member

    das ist ja mal wirklich nett - danke für die info!

    da werde ich wohl doch "upgraden" und beim komplett-paket [dsl 3000er flat mit 512er up + vergünstigte telefon flat] zuschlagen "müssen"... :)

    gruß,
    s@tzknecht
     
  10. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Merci und Danke für den Tipp.
    Werde ich mich umgehend drum kümmern.

    Ich dachte iTunes ist da wirklich schnell, hier im Biro komme ich auf bis zu
    1900KB/s.
    Aber Arcor schreibt auch, dass sie wenn 2000 nicht geht 1000 freischalten
    wenn Du das im Auftrag anhakst.

    Ich warte mal noch ein paar Tage und dann hake ich bei arcor noch mal
    nach.

    Euch allen ein schönes Wochenende,
    Henning
     

Diese Seite empfehlen