Hurra bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 13. Januar 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hi alle zusammen,

    nachdem die Telekom am Montag abgestürzt ist, bin ich endlich
    wieder Online.Drei Tage ohne Macwelt Forum war der volle
    Entzug;(


    Pessi
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...du ärmster...
    aber jetzt lassen die Schweißausbrüche und das Zittern bestimmt bald nach ;)
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Hi Macci,

    endlich konnte ich mir die Kynote ansehen und ich bin total begeistert...



    Pessi
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    me too :D
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jaja, die Telekomiker sind auch nicht mehr das, was sie nie waren:D :party: :D
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Oops, sorry!

    sehe erst jetzt, was ich vergessen habe:

    welcome back!
     
  7. Pessi

    Pessi New Member

    Vielen Dank, aber mit der Telekom habe ich so meine Sorgen,
    habe DSL 3000 und seit meinem Absturz am Montag bauen sich jetzt die Seiten nicht mehr so schnell auf wie früher, schon
    reklamiert, jetzt kommt ein Techniker und misst mal nach, bin
    gespannt wo nun liegt bei denen oder hat meine Airport Extreme Station was ab bekommen, musste diese neu Konfigurieren...


    Pessi
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    1.) willkommen zurück!

    2.) wenn das Internet mal wieder lahm vorkommt, einfach aus dem Forum rausgehen und eine beliebige bekannte andere Seite aufrufen - die ist im Zweifelsfall schneller :D
     
  9. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    schön wärs dem is aber nicht, es ist auf jedenfall langsamer geworden, aber ich kann doch an der Airport Station doch nicht etwa was falsches eingestellt haben oder doch?Wie ist denn das mit der Web Verschlüsselung?Wird es dadurch nicht etwas langsamer.


    Pessi
     

Diese Seite empfehlen