Hurra! Chimera 0.5 ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph Meyer, 8. September 2002.

  1. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Der IE-Drache liegt im Sand und röchelt seinen giftigen Atem aus, besiegt vom Open-Source-Ritter des Mozilla/Chimera-Teams.
    Mit der neuen Ausgabe ist Chimera endgültig der beste Allround-Browser aufm Mac:
    neu:
    - bessere Sprachunterstützung
    - noch rasanterer Seitenaufbau
    - Icon in der URL-Leiste
    schon vorher:
    - Tabbed Browsing
    - gute Javascript/Java-Implementation

    Und bei dem Entwicklungstempo, das die Jungs drauf haben, dürfte bald für viele Mac-Nutzer das schlechte Gewissen, mit einem M$-Produkt zu surfen, nur noch ein schlechter Traum sein und viele Festplatten sich über freigewordenen Platz freuen.

    Hier der Link:
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/chimera/nightly/2002-09-04-05/Chimera.dmg.gz
    Ist zwar noch nicht offiziell draussen, da aber entsprechender Artikel bei Maclife steht, dürfte es sich nut noch um Stunden handeln.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ähhhhhh der ist bei mir schon lange drauf...... guten morgen *g*
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Grummel und nu tuns die netten vor- und zurück tasten an meiner M$ Maus nimmer. also doch wieder zurück zu 0.4.4
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hab ihn gleich installiert und kann bestätigen: Chimera/Navigator ist wirklich gut! Werde ihn jetzt mal standardmäßig einsetzen, scheint eine super Alternative zum IE zu sein. Schneller Bildaufbau und überhaupt sehr flink! Bis jetzt noch keine Anzeigeprobleme (bis auf kleine Ausnahmen, aber der IE in letzer Version war da auch nicht grade glänzend).

    Zerwi
     
  6. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

Diese Seite empfehlen