Hurra! Hurra! Bald war’s das Trallala!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 18. Dezember 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die so genannte Klimakonferenz wird natürlich zu keinem Ergebnis kommen. Wozu auch. Und ich freu’ mich über das Ergebnis Kapitalismus vs. Demokratie. Wird ein klares KO. Mein Herr, um einen seiner tausendmillionen Namen zu nennen: Satan; er freut sich. Mein Gebieter Beelzebub ist außer sich vor Glück!
    Die Menschheit wird nicht sterben. Aber dieses Leid, dieses Elend, die exquisite Hoffnungslosigkeit die uns die eigenen Kinder verkaufen lassen wird … wundervoll! Zwei, drei, vier Generationen haben sich Wohlstand von ihm erkauft. Und bald wird er seine Ernte einfahren.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hahahahahahahahaha!
     
  3. McDil

    McDil Gast

  4. batrat

    batrat Wolpertinger

  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wat denn?
    Schon vorbei die Schose?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. McDil

    McDil Gast

    Der kreißende Klimagipfel hat nichtmal ein Mäuslein geboren - trotz Mitwirkung des Erlösers . . .
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja aber der gute Wille!

    :augenring
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Münchnen liegt ca. 500 m über dem derzeitigen Meeresspiegel, deswegen blicke ich gelassen auf die kommende Meeresspiegelerhöhung. :biggrin:



    :augenring
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und die Klinaflüchtlinge werden selbstverständlich an den Schranken deiner Gated Community abgewiesen. Klingt vernünftig. Die Schweizer werden sich das Gleiche denken.
    :cool:
     
  11. McDil

    McDil Gast

    Wie sich wohl das Berner Oberland als Inselgruppe machen würde?
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und ganz zum Schluss wollen alle nach Tibet.

    Ich nicht! Ich kann diesen Tee mit viel ranziger Butter einfach nicht ab.

    :eek:)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es gibt viele gute Gründe zu sterben — aber das ist tatsächlich einer der besten.
     
  14. McDil

    McDil Gast

    In Tibet ist es wohl ganz egal, wie etwas schmeckt. Hauptsache warm!
     
  15. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Immerhin haben wir dann einen neuen Verwendungszweck für die in Bälde nicht mehr anderweitig benötigten Ölplattformen.
    :teufel::pirat:

    MACaerer
     
  16. McDil

    McDil Gast

    Wenn wir aus den Prognosen für eine neue Eiszeit und der Prognose einer weiteren globalen Erwärmung, die jetzt gerade en vogue ist, einen Mittelwert bilden könnten, hätten wir die "Prognose", dass alles bleibt wie es ist.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer prognostiziert denn alles die neue Eiszeit?
     

Diese Seite empfehlen