Hurra, ich hab Genetik geschafft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 11. Oktober 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Hallo ihr Forumsinsassen, ich hab es zwar schon letzte Woche erfahren aber da hatte ich keinen Mac zum posten.
    Ich hab endlich die Genetik-Klausur bestanden :)
    Der ein oder andere mag sich wohl noch an den schwarzen Tag in meinem Leben erinnern als ich erfahren habe dass ich beim 4ten Versuch durchgefallen bin und um mein Studium habe bangen müssen (siehe hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=661531&page=37&pp=10 ).
    Jetzt habe ich (nach einem Papierkrieg) eine 5te (und letzte) Change bekommen und siehe da, ich habs geschafft. :) :) :)
    Tja, das Leben kann also auch schön sein.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    APPLAAAUUUSS!!!!
    puh!
    :biggrin: :biggrin:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Muss es nicht heißen: ich habe die Genetik geschafft ?

    Glückwunsch!!! :eek:) :eek:) :eek:)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die wollten endlich Ruhe vor dir haben.:cool:
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Ja, gaaaanz großes Puh :)


    Oder: Mich hat die Genetik (fast) geschafft :D


    Ähem, das könnte wohl auch sein, aber das macht nix, mit dem Prof. hab ich jetzt wohl eh nicht mehr so viel zu tun.
     
  6. turik

    turik New Member

    Gratuliere auch!
    Kann niemand sagen, Du hättest Dich nicht intensiv damit befasst.


    Ähem...
    Zu was ist dieser Abschluss in..., äh, Genetik konkret zu gebrauchen?
    Tomatengrosse Maiskörner?
     
  7. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    im Med Studium das typische Fach, um die Studies durchfallen zu lassen. Danach braucht das (fast) keiner mehr.

    Glückwunsch!
     
  8. macullli

    macullli New Member

    Ja da kann jeder der mal eine große Prüfung nicht im ersten Anlauf geschafft hat mitfühlen:

    Glückwunsch!
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bei mir fängts in Zwei Wochen erst an :)

    aber nicht nur Genetik sondern vielmehr auch Molekulare Biologie und biochemische Prozesse *freu* :)
    Gruss
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Gratulation! Nun weißt Du auch offiziell wie das mit den Bienchen und Blümchen so im Detail geht.
    :)
     
  11. polysom

    polysom Gast

    Danke an die vielen Gratulanten.

    Genetik braucht man bei uns im Studium als "Werkzeug" und (und das ist für mich im Moment viel mehr von Bedeutung) als Vorraussetzng um die letzte Vordiplomsprüfung machen zu dürfen. Wenn ich die dann habe (so im Januar) hab ich endlich das Vordiplom in der Tasche. :nicken:
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Puh, da hast du deine Chance aber in letzter Sekunde genutzt. :nicken: :pirat:

    :glückwunschsmiley:

    micha
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    hujhujhuj... Genetik, dass hatte ich mal in Bio Leistungskurs, muss irgendwie ein Missverständnis gewesen sein ... :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen