Hurra! Italien tritt aus der EU aus!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 5. November 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil sie unbedingt das Kreuz in den Schulen behalten müssen. Eltern haben nämlich geklagt, dass das weg soll. Aus dem Klassenraum einer angeblich konfessionslosen Schule. Weil es unvereinbar ist mit der angeblichen Trennung von Kirche und Staat. Dabei ist das Kreuz doch ein Symbol für Freude. So ’ne Kreuzigung is’ nämlich ein Heidenspaß!
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich dachte immer, die Steinigung sei der Riesenspass, weil da jeder mitmachen darf.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So ’ne Kreuzigung is’ ja fast wie ’ne Steinigung nur weiter oben.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Nein nein nein. Kreuzigungen sind nur zum Zuschauen, das reicht vom Spaß her nicht entfernt an eine Steinigung heran. Und für mich jetzt bitte zwei spitze Steine, zwei flache und ein Päckchen Kies.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das eine oder andere Kieselchen kann man da schon ma’ werfen.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bekommt bei Kreuzigungen nicht jeder eine Lanze in die Hand und darf nach Organen suchen?

    :augenring
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Jehova, Jehova
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich bin schon lange aus der kath.Kirche ausgetreten.

    Aber ich sehe ein Kreuz im Klassenzimmer jetzt nicht wirklich als Problem an. Zu meiner Schulzeit hing auch in jedem Klassenzimmer ein Holzkreuz. Ich habe es ohne bleibende Schäden überlebt. :nicken:

    Und ich gehe jede Wette ein: All diese Klagenden gegen Kruzifixe in Schulen sind ganz unangenehme Zeitgenossen, die einfach gerne streiten und wenig Freunde haben. :boese:
    Und ihren Kindern erweisen sie mit den Gerichtsklagen auch einen Bärendienst. Da könnten sie ihren Kindern auch gleich "Mob mich"-Schilder umhängen. :crazy:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es gab’ sogar Zeiten, da hing überall ein Hakenkreuz. Das wiederum haben nicht alle überlebt. Das hat die Chefs von dem anderen Kreuz aber nicht so gestört.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Oh! Die Nazikeule! Dachte gar nicht, dass sich an die noch jemand erinnert.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Godwins Law ist überall!

    The thread went nazi and died.
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Dieser nicht. Noch lange nicht. Der wird per Zwangsernährung am Leben erhalten werden, wenn wir selber längst der Schweinegrippe zum Opfer gefallen sind. Er ist nämlich schon dagegen geimpft.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Warum seh’ ich denn anstelle deiner Katze nur ein Viereck mir ’nem Fragezeichen drin?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, jetzt isse wieder da!
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Das ist doch keine Katze, sondern ein Siebenschläfer. Die sind zum Glück jetzt im Winterschlaf, so haben wir Küche und Bad wieder für uns.
     
  16. McDil

    McDil Gast

    Stimmt es, dass Bayern auch aus der EU austritt?

    [​IMG]
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Funktioniert ja meistens in diesem schuldgeplagten Land. :moust:

    *pflichtbewusst bedauernd guck*
     
  19. McDil

    McDil Gast

    Göhnau! Kein anderes Volk würde sich wegen solcher Lappalien schuldig fühlen.:augenring
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Jetzt hätt’ ich fast mein Bier gegen den Monitor gespuckt.
     

Diese Seite empfehlen