Hurra mein iPod ist wieder heile ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 17. April 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hi,
    ich habe gestern endlich meinen iPod der ersten generation wieder zusammengeschraubt - zur errinnerung,
    der ist mir runtergefallen + die hd war defekt - ist nicht mehr angelaufen.
    Und durch zufall habe ich bei ebay eine 5GB hd gefunden und für 60 euri erstanden...
    eingebaut - läuft.

    ASTREIN, bin gestern schon wieder mit meinem pöttchen rad gefahren

    :)

    die welt ist wieder in ordnung.

    joerch
     
  2. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Glückwunsch!

    Sag mal, trommelst Du? Oder weshalb hast Du da die Zildjian (sieht jedenfalls auf die Ferne so aus) Sticks als Userbildchen?

    :confused:
     
  3. joerch

    joerch New Member

    yepp...
    ich trommel

    machst du auch mukke ?
     
  4. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Yo! Bin auch Trommler, mein Set kannst Du Dir gerne auf meiner Website: homepage.mac.com/rayker ansehen.

    Zur Zeit bin ich akut auf Bandsuche. Habe 5 Jahre mit jener Band hier verbracht: www.radiostar.de und nachdem ich nun zwei Jahre in HH ohne richtige Band (immer nur kleinere Projekte) auskommen musste, will ich es nun wieder wisssen!

    ;-)


    Gruesse aus HH!
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Jau...

    trojan war bei mir auch mal in der engeren auswahl, ist aber aus finanztechnischen gründen ausgeschieden ;-)

    ich habe ein Pearl mbx 8/10/12/14 mit einer 20"bd und ne 14x6,6 maple sd + nanürlich zildjan becken
     
  6. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Bist Du in einer Band aktiv?
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Jein...
    im moment nicht, unser sänger ist etwas entgleist (leider)
    und die andere kombo hat sich grade aufgelöst weil wir alle zuweit auseinander wohnen
     
  8. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Ja, war bei meiner Combo auch so. Wegen Beruf & Co. sind die ganzen Umzüge unvermeidbar - ätzend!

    Könnte man(n) doch immer 21 sein.....


    Die Entgleisung bei Eurem Sänger klingt ja auch nicht gerade sehr prickelnd....

    Habt Ihr eigentlich Songs online?
     
  9. joerch

    joerch New Member

    nee...
    von uns jibbet leider nix online - könnte höchstens mal versuchen irgendwie watt auf den rechner zu laden + das irgendwie bereit zu stellen
     
  10. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Kuhl - mach mal!
     

Diese Seite empfehlen