Hurra! Tolle mail!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. August 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dear Supporter,

Yes, this is the announcement you've been waiting for.

Your exclusive Supporters' CD has been shipped out.

Because of the Labor Day holiday in the US and the mysterious workings of the postal system, it may take several weeks for for it to get to you, depending on where you are. Please have a bit of patience and do not immediately send us emails asking what happened to your CD, the most likely answer is that it is having a bit of a vacation on its way from us to you and will be with you soon.

Will heißen: Meine Neubauten-CD ist auf dem Weg zu mir!

2. curious

curious New Member

... 2004 ?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bitte! Nicht lustig machen.

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

stürzen die immer noch ein?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, erstaunlich, nicht wahr? Da loderte lange Zeit weithin sichtbar die helle Fackel der Selbstzerstörung des Herrn Bargeld und doch hat er noch immer etwas zu sagen. Zumindest mir, wenn diese Anmerkung hier gestattet ist. Ganz im Gegensatz zum Herrn Cobain. Der auch allenthalben ein weniger intelektueller, denn ein emotionaler Künstler war. Will sagen, was der eine aus seinem Kopf, hat der andere aus dem Bauch geholt. Um den Kopf hernach über seine Wohnzimmer*wand zu verteilen. Armer Kurt.

*Oder war's die Garage?

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist eigentlich egal, was für ein Raum es war - schade um Kurt. Auch wenn ich ihn nicht als Idol der Alternative-Szene betrachte, zu dem er gerne hochstilisiert wird.
    Er war ein guter Musiker und ein bemitleidenswerter Mensch.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn dich die Verzweiflung am Schlawittchen hat, sieht's oft düster aus für eine mögliche Zukunft. Lieder kann ich da zwar keine von singen, doch das eine oder andere Stückchen Lyrik hab' ich aus ähnlich finst'rer Nacht geborgen.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Froh zu sein bedarf es wenig …
    :)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gut, dass ich gestern nicht mehr gefragt habe "Wüstenrot oder Schwäbisch-Hall"...

*baugrubewiederzuschütt*

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bleib' du bei deiner Pizza-Klassik und lass mir meinem Krach!

Diese Seite empfehlen