Hurra!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 23. Januar 2003.

  1. Ich hab' nun auch endlich eine Raubkatze!
    Jaguar forever!
     
  2. Mich wundert nur, dass ich bis X.2.3 gar keine Security Updates gebraucht habe - die waren wohl schon in den anderen Updates integriert...
     
  3. honoka

    honoka New Member

    Immer gut mit Software füttern sonnst frisst sie dich!;-)
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wurde aber auch Zeit ;-)
    Viel Spass damit. Ich habe den Upgrade nie bereut.

    Gruss
    Andreas
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hast Du den Combo-Updater 10.2.3 verwendet? Der hat alle Securities drin.
     
  6. Wie praktisch - dazu paßt auch der Artikel, den ich am Wochenende gelesen habe, daß X.3 bei den Entwicklern angekommen ist :) ... ich befürchte also, die Freude hält nicht lange vor :)
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    *Fauch* ;-)

    ja, im Sommer soll angeblich der Panther (der schwarze? dann ist charly wahrscheinlich der erste der es hat...) schon antigern äh daherlaufen....
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    mietzekatze ist mietzekatze...:)

    achje ich merke meine tweety fanschaft kommt wieder durch...

    ra.ma.
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    tztz 3 jahre später hat sie erst jaguar, dabei kommt doch schon bald panther :)
    wenn du jetzt auch noch sagst du hast dafür bezahlt, bekommste von mir ne eisdusche. dann biste ne richtige eiskalte frau *fg*
     
  10. Ich hab's zur Hälfte gezählt - also nur ne lauwarme Dusche *g*
     
  11. ich nicht, X.2, X.2.1, X.2.2 und dann X.2.3. Aber er hat nie nach einem Security Teil gefragt, sonst ging das immer gar nicht ohne - die waren wohl doch schon integriert -hoff' ich zumindest...
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ohhhhhhhhhhhhhh du arme s.. *g*

    das wird bitter für dich und für mich ein riesen spaß :))

    öhm kommst du eigentlich nach berlin? rama nimmt dich auch mit *zwinker*
     

Diese Seite empfehlen