Hurraaaa!!! (Meine erste Homepage)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 18. März 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich weiss schon gar nicht mehr, wie viele Forums-Mitglieder ich mit meinen Fragen halb verrückt gemacht hab, gelohnt hat sich´s aber  meine allererste Homepage ist fertig. Darum wollte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir in den letzten Wochen mit Rat und Tat zur Seite standen, wenn mich das www wahnsinnig gemacht hat ;-)

    Wenn ihr wollt, könnt Ihr Euch meine Seite ja mal anschauen, über einen Gästebucheintrag des ein- oder anderen MW-Forum-Mitglieds würde ich mich sehr freuen.

    http://www.dj-el-mar.de

    So long,
    Semmelberg
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Heartly Luckwish!

    Gut - schnell - informativ - professionell. Homepage at it's best!
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Danke schonmal für alle, die mich bereits besucht haben!

    Die Texte im Gesicht werde ich noch entfernen (war nur ´ne Notlösung).

    Für neue Gästebucheinträge, Lob und Kritik bin ich natürlich auch weiterhin dankbar!

    Semmelberg
     
  4. schief

    schief New Member

    ich find sie sehr gut.
     
  5. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    @alfa

    Ich hab jetzt übrigens den Text aus dem Gesicht genommen. Kannst Du Dir ja mal angucken, wenn Du Lust hast...

    Semmelberg
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    Alter Falter!

    Da wollte ich mir eben ganz grosskotzig mal Deine HP ansehen, um dann meine zu präsentieren... Puuuhh! Da sieht aber Deine viel, viel besser aus. Hut ab! Schick!

    "neidischausderwäscheguck" Mike
     
  7. alfa

    alfa New Member

    Hallo Semmelberg,
    vieeeel besser.
    Bin Layouter und ständig am mäckern aber jetzt muss ich sagen *LOB*
    Damit kannste gut leben!
    Gruß
    alfa
     
  8. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Wie ist denn Deine HP-Adresse?

    Semmelberg
     
  9. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Schön! Gut finde ich auch, daß Du, entgegen (??????) dem allgemeinen Trend Frames verwendet hast.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... schönes ding hast du da gebastelt!!!
    find ich echt supergut. bin zwar kein techno-
    oder housetyp aber dein konzept gefällt mir.
    welche progs hast du benutzt? ImageReady?

    gruss danilatore
     
  11. goldfinger

    goldfinger New Member

    Nicht schlecht.
    Was ist denn das für ein Schriftsatz???
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    laut Quelltext hat er mit GoLive 4 gearbeitet.

    Joern
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Bist Du verwandt mit "Jam el mar" von Jam&Spoon? (Marc Spoon)
     
  14. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hallo danilatore!

    Zum einen habe ich, wie unten schon richtig erkannt wurde, GoLive 4 benutzt. Zum andren, wie Du bereits richtig erraten hast, Photoshop/ImageReady, wobei ich sagen muss, dass mir allein schon die "Für Web speichern"-Option in Photoshop gereicht hätte. Die is supergut, da musste in ImageReady gar nimmer viel machen, finde ich.

    Gruß, Semmelberg
     
  15. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hallo Goldfinger!

    Der Schriftsatz, den ich für die Buttons verwendet habe, ist "Handel Gothic".Für den Schriftzug "El´Mar" habe ich das "E" des Schriftsatzes verfremdet und daraus alle anderen Buchstaben des Logos erstellt.

    Gruß, Semmelberg
     
  16. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hi apoc7,

    nee, leider nicht. Weder verwandt, noch verschwägert, geschweigedenn sonst irgendetwas. Der Name ist nur aus meinem zweiten Vornamen "Elmar" entstanden...

    Gruß, Semmelberg
     
  17. Piranha

    Piranha New Member

    Ist wirklich schön geworden... Glückwunsch !
    Aber wo ist die Flash-Ani ;) ? Erinnerst du dich ?
     
  18. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hallo Piranha!

    Freut mich, dass Dir die Seite auch gefällt! Bist Du nicht sogar Screen-Designer oder sowas?

    Wie könnt´ ich unsere Mailerei und das abschließende, rettendeTelefonat vergessen  ich als totaler Internet-Laie völlig planlos vor Flash...

    Deine Mühe damals war nicht umsonst! Die Flash-Bestandteile kommen noch. Ich bin nur, was meine Flash-Kunstwerke betrifft, noch nicht ganz zufrieden. Deshalb hab´ ich erstmal eine flashfreie Seite ins Netz gestellt, die mit der Zeit erweitert wird.

    Sobald es flasht auf meiner HP lass ich´s Dich wissen.

    Grüße aus Nemmberch,

    Semmelberg
     
  19. goldfinger

    goldfinger New Member

    Danke für die Antwort.
    Wo bekomme ich den her ???
    (den zeichensatz)
     
  20. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Gute Frage. Muss ich mich mal schlau machen. Wir haben den in der Agentur. Ich werd´s morgen hier posten, wo wir ihn herhaben...

    Semmelberg
     

Diese Seite empfehlen