Hurz & Pfurz ausfürlich erklärt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 2. Juni 2004.

1. macmercy

macmercy New Member

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

Warum klappt das auf meinem Powerbook nicht? Es wird immer sofort nach einer DVD-R verlangt, wenn ich versuche in den Dialog zum abspeichern des Images zu kommen 8(

Friedhelm

3. petervogel

petervogel Active Member

hast du deinen rechner neu gebootet? bei mir klappt es manchmal auch nicht. probiere es einfach mehrmals bis der dialog kommt.

4. petervogel

petervogel Active Member

ich hatte ja probleme ein iDVD projekt zu rendern und brennen, weil sich iDVD immer in schritt 3 verabschiedet hatte.
    wollte jetzt nur mal anmerken, dass ich dieses projekt gerade eben mit der hurzpfurz methode in eine image datei gerendert habe und das ging problemlos. hat für einen 30 minütigen film mit best quality gerade mal ca. 40 minuten gebraucht. danach habe ich es mit toast in 5 minuten auf eine 4x dvd gebrannt und alles läuft bestens. ist also ein work around bis apple dieses problem mit dem abschmieren von iDVD in den griff bekommt.

5. macmercy

macmercy New Member

Hast Du erst mal einen Neustart gemacht und in iDVD 4.0.1 den Burn-Button geöffnet? Dann die ctrl-Taste drücken und Mausklick (5 - 10 sec.) auf den geöffneten Burn-Button - bis dieser aufhört zu blinken. Jetzt loslassen und es sollte so ein Fenster aufgehen:

http://home.foni.net/~macmercy/stuff/burn.jpg

6. Uliuli

Uliuli New Member

Wählst Du "Brennen" über das Menü aus? iDVD reagiert auf den bunten Burn-Button nicht immer richtig. Übers Menü läuft es immer einwandfrei...

Uli:)

Diese Seite empfehlen