Hushmail Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassethound, 20. November 2004.

  1. bassethound

    bassethound New Member

    Hallo Leute.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. All meine Versuche eine Email bei Hushmail einzurichten sind gescheidert. Gibt es hier jemanden der bereits Erfahrung mit Hushmail gesammelt hat und mir weiter helfen kann. Hushmail benötige ich aufgrund eines Geschäftspartners. Der versendet vertrauliche Daten grundsätzlich nur via Hushmail.
    Da mein englisch nicht das Beste ist weiß ich nicht genau was ich machen muss. Ich verwende OS X 10.2.8 und Virtual PC mit Windoof 2000. Bitte um Mithilfe da es sehr dringend ist. Danke, Patrick
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was ist genau dein Problem? Weisst du nicht, was/wo eingeben? Und seit wann braucht man für Mail ein VPC und Windows?

    Christian.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hab' extra für DICH versucht einen Account bei Hushmail einzurichten.

    Die Prozedur verläuft recht lahm, aber ansonsten ohne Probleme - also erfolgreich.
    (Müllt mich zu: nanoloop ät mac.hush.com)

    Habe den Account eingerichtet via Safari 1.2.4, MacOSX 10.3.6.

    Wie auf der Hushmail-Seite ersichtlich wird "Sun's Java plug-in version 1.4.2+" benötigt. K.A. ob du das hast.

    An welcher Stelle der Anmeldung ist das Prob bei dir?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Dazu möchte ich noch anmerken:

    Dein Geschäftspartner scheint ein Amateur zu sein.

    :cool:
     
  5. bassethound

    bassethound New Member

    Sorry das ich erst jetzt antworte.

    Als erstes muss ich dir mitteilen das ich nicht über OSX 10.3 verfüge. Ich verwende die 10.2.8 Version so dass ich nicht wie bei Hushmail angegeben einen Account direkt für Mac einrichten kann. Wenn Du trotzdem weißt wie ich das auch so hinbekomme wäre ich dir echt dankbar. Aus diesem Grund habe ich versucht über VPC mit Windoof 2000 die Sache in den Griff zu bekommen, aber das funktioniert auch nicht. Am liebsten wäre mir eine Lösung direkt mit meinem Mac ohne den Microsoft Emulator nutzen zu müssen. Ein Update auf die 10.3 Version kann ich mir im Moment nicht leisten. Irgendwie muss das doch gehen, oder nett???
     
  6. bassethound

    bassethound New Member

    Hi.

    Natürlich braucht man kein VPC um Emails zu schreiben aber es scheint so das man Hushmail erst ab Mac OS X 10.3 mit einem Macintosh nutzen kann.

    Mein Problem besteht darin das mein Anmeldeversuch niemals akzeptiert wird. Eine Bekannte von mir hat auf Ihren PC mit Windows XP dasselbe Problem.

    Kennst Du Dich damit aus???

    Danke,

    Patrick
     
  7. bassethound

    bassethound New Member

    Hushmail ist ein Anbieter von Email Accounts. Der Vorteil besteht darin das man verschlüsselt Mails versenden kann. Das FBI und andere Institute verwenden denselben Verschlüsselungscode, daher ist Hushmail meines Wissens in den USA illegal. Das dürfte so stimmen.

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen