HUSSA! Macmacfriend war fleißig…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 27. August 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …und hat innerhalb eines guten Jahres die Dreitausender-Marke erreicht.

    Gratulation!

    *tusch*
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    na bravo!
    ;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Darauf einen Sprudel!
    Für dich auch.
    :devil:
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Treffer, macixus! Genau das! Heute ist nämlich Abstinenz angesagt: Kaum sinken die Temperaturen, schon läuft des Sänger Singers Nase.

    *schnüff*
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Treffer bei mir, Fahrkarte bei dir.

    Der Sprudel hat allein was mit Addition und Subtraktion (vgl. Rotweinjubelthread) zu tun und ganz und gar nichts mit deiner Schniefnase oder deinem Schunkelschwielenhintern.

    :D

    Gute Besserung.
    Mögen die Stimmbänder unbehelligt bleiben.
     
  6. Florian

    Florian New Member

    Sach ma, hieß das nicht HOSSA?
    (Rex Gildo, Fiesta Mexicana und so?)

    Fragend,
    Florian

    Nachtrag: Ich sehe gerade, daß das ein Zitat aus einem macixus-Thread ist. Also gilt die Frage auch und eigentlich ihm.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  8. Duc916

    Duc916 New Member

    von "sexy" kann da aber nicht so unbedingt die Rede sein?
    :cool:
     
  9. Florian

    Florian New Member

    "Linda Hussa believes there is yet space left for the rueful cowgirl. Bless her for stinging the page with authenticity."

    Ja dann: ein dreifaches HUSSA!

    Irgendwie landen wir in letzter Zeit immer bei Sängern deutscher Zunge. . .

    Amüsiert,
    Florian
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das haben seine Freunde aber gaaaaanz anders gesehen. :cool:
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    obwohl ich eher deine Linda meinte

    :D
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach sooooooo.

    Dann nimm' halt den Hussa-Torwart:

    "Ich wurde von den Mitspielern super aufgenommen. Es herrscht eine gute Atmosphäre innerhalb der Mannschaft. Ich finde es sehr gut, dass die Mannschaft (fast) komplett zusammen geblieben ist, die Mischung zwischen jung und alt stimmt."

    http://www.tsggrossbieberau.de/berichte_spieltag_02/berichte_hussa_spieltag_02_2Heimspiel.html

    ;)
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Wie, schon wieder ein Jahr rum?! *weißehaaresuch* Was soll`s - jetzt wird gefeiert: Ich schmeiß dir gleich mal `ne Flaschenpost (KÖLSCH, nix Sprudel!) in den Vater Rhein. Also Augen auf, wenn du heut` Nacht im Dom-Ausguck hockst. :D

    Gruß von Domstadt zu Domstadt
    *luftschlangegenkölleblas*
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Hmmm, lecker Kölsch!

    Luftschlangen erst in der fünften Jahreszeit wieder.

    *<:•)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Immer diese TERMIN-HUMORISTEN! Hier gleich mal ein paar Konfetti-Fressen: :embar: :devil: :wuerg: :zzz: :cool: :wuerg: :devil: :D
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer regelmäßig Kölsch trinkt, kann nur zu Fixterminen fröhlich und ausgelassen auftreten.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein Herr Schill, so war das nicht gemeint! Wir müssen hier nun keine Einwegspritzenautomaten abhängen lassen!
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du meinst den Betriebsausflug der Moribunden, Siechen und Kölschen? Und ich hatte mich schon gewundert ob der Übereinstimmung von Singers Postings mit den Freigängerzeiten im Klingelpütz. :D
     

Diese Seite empfehlen