...und der beginnt am: Dienstag 16. September 2003, 10.00 Uhr Wetter: Während in den letzten Tagen in ganz Europa hohe Erwartungen für viele Spekulationen (und wohl auch Halsschmerzen) verantwortlich waren, sorgt nun eine ausgedehnte Bescherung, welche sich von Paris her langsam Richtung Osten erstreckt in Mitteleuropa für viele freundliche Gesichter, Sonne und sommerliche Temperaturen. Zeitweise sind spontane Freudentänze nicht auszuschliessen! Aussichten: Ab Dienstag Nachmittag nebst Aufhellungen in der ganzen Welt meist Sonnig, mit Ausnahme von einzelnen Regionen rund um Redmond... Daraus entwickelt sich ein angenehm milder, sechs Monate dauernder Winter. Warm.
Langsam und deutlich, jedoch nicht allzu laut, zwei bis drei mal das Alphabet aufsagen, schadet auch eher selten.
Meinst Du ich kann die Wirkung verbessern, wenn ich die Augen schließe, mich auf ein Bein stelle, beide Arme im rechten Winkel seitwärts von meinem Körper abspreitze und dann das Alphabet rückwärts aufsage? Ich werd es mal ausprobieren ...
scheiße! jetzt bin ich dabei umgefallen und hab mir am schreibtisch die nase blutig geschlagen. ;( was hilft den gegen nasenbluten? schnell! sonst verblute ich
jau - ich geh jetzt nämlich inne Kneipe - und da hör ich dann Johnny Cash - und wenn ich wieder da bin, schau ich nochmal rein. Bis dann!
gerade hielt ein Taxi vor meiner Bleibe, rate mal , wer da ausstieg! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ich!?! war vielleicht n'büschn viel. GUTE NACHT ALLERSEITS