Huuuurrrrrraaaaahhhh!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex.goe, 11. Mai 2003.

1. alex.goe

alex.goe New Member

Melde mich heute zum ersten mal mit meinem neuen Powerbook G4 867 Mhz 15" Titanium und 1 GB Ram, im Forum.
    Es ist ein so geiles Teil. Der absolute Traum! Welch ein Display und welche Ruhe!
    Kann jedem dieses Gerät wärmstens empfehlen!

Gruß Alex

2. snowmac

snowmac New Member

freut mich für dich !!!

ich muß wohl noch eine weile warten.
    neidisch sein ;)

bye
    snowmac

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja, ein powerbook ist schon ein traum. ich werde mir aber nächstens das 1ghz powerbook superdrive 15" zulegen ;)

4. ok-computer

ok-computer New Member

gratuliere... hab das gleiche seit dez. 2002..
    und noch immer ein traum ;)
    mfg...hm

5. morty

morty New Member

gratulation
    wenn da man nicht die tage ein neues PB kommt ;-)

aber du wirst es bestimmt günstig bekommen haben ...

grüße

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

kleiner ibook besitzer freut sich auch über die kleinen dinge des lebens :rolleyes:

7. alex.goe

alex.goe New Member

Danke für Deine Glückwünsche! Zum Thema neues PB: Habe eigentlich auch jetzt zugegriffen, da ich gerne noch die Option auf OS 9 haben wollte, und dieses PB wohl das letzte sein wird, welches unter OS 9 booten kann. Von daher kann da ruhig ein neues kommen. Wenn man dazu dan noch die Werte von dem neuen 1 GHz 17'' mit dem 1 Ghz 15'' Titanium vergleicht, sieht man, das das neue Platinen -Design auch nicht wahnsinnig viel schneller ist.
    Und außerdem ist ja bekanntlich kein Rechner älter, als der den man gerade gekauft hat ;-)
    Ich bin glücklich und zufrieden!

Gruß Alex, auch an alle anderen Gratulanten!!

8. alex.goe

alex.goe New Member

Hi ok-computer!

das freut mich zu hören, das Du immer noch damit zufrieden bist. Ich finde es einfach super und der Speed geht auch in Ordnung. Das einzige was man halt merkt ist die langsame Festplatte, im Gegensatz zu einem Desktop-Mac. Aber mit dem Kompromiss kann ich leben!

Gruß Alex

9. Macfun

Macfun New Member

Auch auf diesem Wege von mir noch mal: Glückwunsch!

...und mein Neid möge mit Dir sein!;)

(habe auch schon die ersten Euros für mein späteres PB gestapelt)

10. alex.goe

alex.goe New Member

Auch an Dich Macfun, vielen Dank für die Glückwünsche, ich fühle mit Dir. Die Erinnerungen an die Prä-Powerbook-Zeiten sind noch nicht gänzlich verblaßt. So ein Trauma muß erstmal verarbeitet werden. Deshalb auch dieser Thread! ;-))

Gruß Alex

11. McISee

McISee Gast

Kann es sehr gut nachvollziehen, bin nämlich seit 3 Wo.stolzer Besitzer eines 17" Powerbooks -->supertolles Gerät, funktioniert ohne Probleme, Wahnsinnsverarbeitung (hab' trotzdem schon mal den ersten Kratzer im Gehäuse-*schniefschneuz* war aber meine Schuld)
    Also viel Spaß noch *aufdieschulterklopfundsichmitdirffreu*

McISee

12. ghostgerd

ghostgerd New Member

so so
    welche arme seele hat den dafür sterben müßen :D ;) :)

13. alex.goe

alex.goe New Member

Melde mich heute zum ersten mal mit meinem neuen Powerbook G4 867 Mhz 15" Titanium und 1 GB Ram, im Forum.
    Es ist ein so geiles Teil. Der absolute Traum! Welch ein Display und welche Ruhe!
    Kann jedem dieses Gerät wärmstens empfehlen!

Gruß Alex

14. snowmac

snowmac New Member

freut mich für dich !!!

ich muß wohl noch eine weile warten.
    neidisch sein ;)

bye
    snowmac

15. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja, ein powerbook ist schon ein traum. ich werde mir aber nächstens das 1ghz powerbook superdrive 15" zulegen ;)

16. ok-computer

ok-computer New Member

gratuliere... hab das gleiche seit dez. 2002..
    und noch immer ein traum ;)
    mfg...hm

17. morty

morty New Member

gratulation
    wenn da man nicht die tage ein neues PB kommt ;-)

aber du wirst es bestimmt günstig bekommen haben ...

grüße

18. ghostgerd

ghostgerd New Member

kleiner ibook besitzer freut sich auch über die kleinen dinge des lebens :rolleyes:

19. alex.goe

alex.goe New Member

Danke für Deine Glückwünsche! Zum Thema neues PB: Habe eigentlich auch jetzt zugegriffen, da ich gerne noch die Option auf OS 9 haben wollte, und dieses PB wohl das letzte sein wird, welches unter OS 9 booten kann. Von daher kann da ruhig ein neues kommen. Wenn man dazu dan noch die Werte von dem neuen 1 GHz 17'' mit dem 1 Ghz 15'' Titanium vergleicht, sieht man, das das neue Platinen -Design auch nicht wahnsinnig viel schneller ist.
    Und außerdem ist ja bekanntlich kein Rechner älter, als der den man gerade gekauft hat ;-)
    Ich bin glücklich und zufrieden!

Gruß Alex, auch an alle anderen Gratulanten!!

20. alex.goe

alex.goe New Member

Hi ok-computer!

das freut mich zu hören, das Du immer noch damit zufrieden bist. Ich finde es einfach super und der Speed geht auch in Ordnung. Das einzige was man halt merkt ist die langsame Festplatte, im Gegensatz zu einem Desktop-Mac. Aber mit dem Kompromiss kann ich leben!

Gruß Alex

Diese Seite empfehlen