Hybrid CD image mounten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 17. Februar 2002.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Tach Post

    habe ein hybrid CD image, nur leider kann das anscheinend nicht gemounted werden. Ein klick drauf startet zwar ordnungsgemäß Toast, aber dieses meldet das es nicht gemounted werden kann und ob ich sicher bin das es ein cd image ist. dann bietet es mir an neue werte der Blöcke ect anzulegen.
    Öffnen mit Disc Kopie meldet ähnliches und bietet mir "auswerfen" oder "initialisieren" beides versucht unter OS X 10.1.2 liegt das vielleicht daran das das system nix mit Hybrid panfangen kann und evtl durch die PC Partition irritiert wird?
    Hilfts vielleicht einen anderen Typ/Creator mittels resedit/resourcerer anzugeben?
    oder soll ich den Vorschlag von toast annehmen und was in den pregap Sectoren und postgap sectoren manuell einstellen?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen