Hype oder nicht Hype?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 2. Juni 2005.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Es soll hier einen Ural-Camp-Hype geben, habe ich gelesen.

    Vor einem Treffen häufen sich postings dazu.
    Sie haben sich vor Muckensturm gehäuft, hab ich gelesen.
    Sie haben sich vor Karlsruhe gehäuft, hab ich gelesen.
    Sie haben sich vor dem Chlaushöck gehäuft. Hab ich miterlebt, bis es mir fast zuviel war.
    Sie werden sich vor dem Ural-Camp häufen. Hab ich die Hoffnung.
    Ich freu mich drauf. Auch wenn ich's ein paar Tage davor kaum mehr werde lesen können.
    Nur zu, Freunde! Lasst uns hypen!!
     
  2. Olley

    Olley Gast

    na dann leg' mal los
     
  3. Olley

    Olley Gast

    und bemühe gleich mal die suche nach berlin und zürich.
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da musst Du nun in blutenden Wunden bohren! Vom Chlaushöck habe ich mit dieser Wundersuche gerade mal zwei (in Worten 2) Einträge gefunden.
     
  5. Olley

    Olley Gast

    zürich=chlaushöck?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    Aber unter Zürich finden sich wahre Schmankerl!
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=507871

    :D
     
  7. Olley

    Olley Gast

    immer schön die stelle nennen!
    das ist sehr wichtig für mich
    :p
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Hey Mann!
    Das ist Jahre her!
    Und die Suche ist im A…
    Aufbau!
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Es soll ein Treffen in Berlin gegeben haben, hab'ich gelesen (in diesem thread, von olley, heute). hab ich gar nicht gewusst. Muss lange vor meiner Zeit gewesen sein. Muckensturm liege in der Gegend von Stuttgart, hab'ich gemeint. Bis jetzt. Belehrt mich!
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...dann schau mal auf der Ural-Camp-Seite unter "Historie"...;)
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Ja, ist wirlich lesenswert und prima gemacht! :)
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Schön und gut. Hab ich gelesen. Da steht, dass Muckensturm noch steht. Aber wo es liegt?? Da bin ich immer noch auf meine vagen Vermutungen angewiesen.
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    kaffee-micha stand vor ähnlichem rätsel. Und siehe: die Deutsche Bahn hilft!
    ;)
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Muckensturm war wirklich genial - das erste MWF-Forumstreffen. Sozusagen das Woodstock der MWF-Mitglieder. Ich erinnere mich immer wieder gern zurück.

    Ach ja, Muckensturm liegt in der Nähe von Heidelberg.
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    *neidvollinerfurchterblass*
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ha, gefunden. :)
    Aber die Bahn schickt einen nach Stuttgart. :meckert:
    Geholfen hat mir Route66. :pirat:

    micha
     

    Anhänge:

  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Dorthin brachte mich mappy.com. Das hab'ich aber nicht so geglaubt, weil die vage Erinnerung an den Hügel bei Cannstatt doch stärker war.
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bad Cannstatt, soviel Zeit muss sein. ;)

    Also doch Stuttgart. :embar:

    micha
     

Diese Seite empfehlen