Hyper Pen 12000U und der 2. Monitor...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von classix, 8. Oktober 2002.

  1. classix

    classix New Member

    Hallo!

    Habe mir heute ein Grafik-Tablett besorgt: Hersteller ist Aiptek, Modell Hyper Pen 12000U. Funktioniert soweit ganz gut, jedoch unterstützt der Treiber den 2 Monitor nicht --> ich komm mit dem Grafikstift nicht auf den 2. Monitor... :((

    Der Herstellertreiber = der aktuelle, sonst sagen die beim Support nix weiter...

    Kennt jemand das Problem bzw. gibt's da eine Lösung dafür?

    Many Thanx!
    Georg
     
  2. Michel

    Michel New Member

    Nö - keine Lösung.

    Hab denen schon mal gemailt (wahrscheinlich als einer von Vielen, aber Apple-Kunden sind für die relativ uninteressant). Such hier im Forum mal nach dem "Aldi-Grafiktablett" - das ist nämlich von aiptek.

    Michel
     

Diese Seite empfehlen