Hypercard - ist das konvertierbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Epimetheus, 29. Mai 2002.

  1. Epimetheus

    Epimetheus New Member

    Hypercard war einmal ein tolles Programm. Ich habe schon mit der ersten Version gearbeitet und auch die Updates besorgt - bis 2.2. Das war es dann. Seit 1993 also keine neue Version. Ich habe riesige Karteien damit angelegt, halte dies nach wie vor für ein pfiffiges Programm, das mir bei der Arbeit hilft, stehe aber nun vor dem Problem, diese Daten für andere Programme möglichst einfach zugänglich zu machen. Wie geht das? Gibt es z.B. einen einfachen Weg, die ganzen HyperCard Stapel in FileMaker Dateien umzuwandeln und dann mit FileMaker weiterzuarbeiten? Wer weiß das? Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. hakru

    hakru New Member

    mir mit PHP/MySQL 'ne web-basierte Lösung geschaffen, so dass die Daten jetzt für Mitarbeiter via www zugänglich sind ...

    hakru
     

Diese Seite empfehlen