Hyundai B90A

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jennes, 6. Oktober 2005.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Hallo! Da ich mir mal einen neuen TFT Monitor zulegen wollte, ist mir dieser hier aufgefallen. Mit 8ms Reaktionszeit und 700:1 Kontrast klingt er doch sehr vielversprechend....
    ABER: Er hat nur einen analogen VGA eingang... ist das wirklich so schlecht im Unterschied zu DVI??? Weil sonst gefällt er mir wirklich sehr gut...
    Was meint ihr, soll ich ihn nehmen?
    Welchen 19" TFT für rund 300 € (plus minus 20€) könnt ihr mir empfehlen?
    Danke schonmal!
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    bin mittlerweile davon abgekommen, eben wegen dem VGA.
    Mein besonderes Augenmerk liegt schon länger auf dem Formac Gallery 1900. Hat jemand das Teil zuhause stehen und wie zufrieden seid ihr damit? Der hat nämlich gute Werte und sieht schick aus
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Wenn du dich umfassend informieren und viele Meinungen zu speziellen TFT´s willst, schau mal hier nach.
     

Diese Seite empfehlen