"i" als Harddisk-Icon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 29. September 2002.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    heute ist mir folgendes aufgefallen:

    wenn ich direkt auf dem desktop meine harddisk selektiere, wird aus dem harddisk-icon ein kleines i mit einem blauen kreis rundum ! das heisst doch nicht etwa "intel" oder ??????
    im ernst: hat das was mit iSync zu tun, das hab ich nämlich gerade installiert ?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    > das heisst doch nicht etwa "intel" oder ??????

    Doch, aber das weiß doch jeder :)
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

  4. garymueller

    garymueller New Member

    scheisse...jetz bleibt das "i" auch wenn die HD gar nicht selektiert ist. was ist denn das ???
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Ich kann dir nur sagen, dass das das "Informations i" ist.
    Wenn du ein Finderfenster öffnest und dann in "Symbolleiste anpassen" klickst, kann du das selbe zeichen in die Symbolleiste aufnehmen.
    Wenn man dann auf das i klickst kommt das Informationsfenster.

    Warum das auf deinem Festplattensymbol liegt, keine Ahnung!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    was passiert, wenn du dein hd anwählst, die information aufrufst, das icon anklickst und dann kräftig ;-) auf backspace haust? bleibt das i auch stehen oder erscheint wieder das hd-icon?
     
  7. garymueller

    garymueller New Member

    das hatte ich auch probiert- nützte leider nichts. nach dem nächsten hochstart war dann alles wieder normal, allerdings würde mich schon sehr interessieren, was da vorsich ging ;-(
     

Diese Seite empfehlen