i Beach !!! Cooler neuer i-Mac Spot !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 3. April 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    auptstadt von die 'esseländscher Froncfort.
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    hab ihn mir angeschaut, is lustig die i-macs beim limbo oder wie heißt das tanzen.
    wie kann man diese spots downloaden?
    Spanni
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    guck mal bei cuptertino.de vorbei

    ra.ma.
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    wer is`n dit?
    S.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    > wie kann man diese spots downloaden?

    mit nem anderen Broser als IE angucken (z.B. netscape) und danach die Datei aus dem Cache verzeichnis rauskopieren in .mov umbenennen und fertig :)
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Eine der wichtigsten Adressen für Macfans in Deutsch !!!!!
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    oder quicktime pro
     
  8. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Ist auch im Explorer-Cache zu finden unter : (eigener Ordner)/Library/Preferences/Explorer
    Mit QT-Pro isses natürlich einfacher !
     
  9. daschmc

    daschmc Member

  10. Spanni

    Spanni New Member

    Also, Internet Cache von MS IE liegt in User/Library/Cache/MS Internet Cache. IE Cache habe ich nicht gefunden. Nun was mache ich damit?
    Öffnen? Geht nicht! ?
    Spanni
     
  11. Spanni

    Spanni New Member

    wenn ich apfel+E drücke passiert nichts!!?? wann und wo suche ich den quelltext mit apfel+E?
    Spanni
     
  12. Spanni

    Spanni New Member

    ra ma, wie wärs denn mit ner korrekten adddy, hm?
    Spanni
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    schuldigung, ich denk einfach schneller als ich schreibe, is ne krankheit weiß aber net wie sie heißt? :)
     
  14. Spanni

    Spanni New Member

    cupertino.de
     
  15. henningberg

    henningberg New Member

    im Cache lungert eine neue und große Datei mit der Endung .mov rum (allerdings nur, wenn Du im Kontrollfeld QT eingestellt hast, daß Movies gecacht werden sollen und Du das Movie einmal angesehen hast). Die klickst Du mit rechts an, läßt Dir die Eigenschaften anzeigen und wählst bei "Programm zum Öffnen" QT aus. Fertig ist die Laube.
     
  16. Spanni

    Spanni New Member

    is mir ein rätsel was du meinst!!! in meinem cache lauert nichts! hab mir 2 filme angesehen und cache im browser speichern ist auch aktiviert!
    MS Internet Cache ist ene datei die ich nicht öffnen kann!!
    Bitte etwas detaillierter
    Spanni
     
  17. Spanni

    Spanni New Member

    ich beisse mich richtig fest!!!! habe cache mit text edit geöffnet aber da sind ne menge zeichen zu sehen aber keine mov.rum datei!
    ich blick nichts mehr!!!!
    Spanni
     
  18. daschmc

    daschmc Member

    na, wenn man im internet explorer die seite betrachtet, kann man sich mit "apfel e" den quelltext anzeigen lassen!
    mit "apfel f" läßt sich dann der quelltext kanns einfach nach .mov durchsuchen, und so gelangt man zu dem link,
    eigentlich ganz einfach!
     
  19. Spanni

    Spanni New Member

    ja gut, hab ich gerade gemacht! danke!
    weisst du denn wie das mit dem cache in IE läuft? also wenn ich mir einen spot anschaue, ihn im browser cache speicher und dann wieder im cacheverzeichnis suche und mov. ändern usw.
    ich kann z.B im cache nichts finden weil dies eine datei ist die ich nicht öffnen kann. ich habs mit text edit geöffnet aber nur unverständliche zeichen!
    Spanni
     
  20. henningberg

    henningberg New Member

    Beiß´ nur.
    Ich habe mich auch erst gestern mit dem Thema beschäftigt. Den Cache von Opera konnte ich finden in ich/Library/Preferences/OperaCache (oder so ähnlich, das findest Du aber).
    Wenn Du dieses Verzeichnis öffnest und die Dateien der Größe oder dem Alter nach sortierst, ist eine der jüngsten bzw. größten die .mov-Datei.
    Du mußt nur vorher in den Systemeinstellungen/QuickTime einstellen, daß Movies gecacht werden sollen.
    So klappt´s jedenfalls bei mir.
    Grüße,
    Henning
     

Diese Seite empfehlen