I Book - 2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HeikeHH, 20. Februar 2005.

  1. HeikeHH

    HeikeHH New Member

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit 2 Monitore auch asynchron, sprich mit 2 versch. Bildern laufen zu lassen?
    Und: kann man die Aufkösung von 1024x786 noch erhöhen?

    Danke, HEIKE
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

  3. mats

    mats New Member

    nach iBookScreenenhancer googeln!
     
  4. Macian

    Macian New Member

    das Patch läuft super.


    Aber beachte : das iBook hat dann mehr zu tun, d.h. Grafik-Prozessor und Prozessor laufen auf einer höheren Temp. Speziell bei Auflösung > 1024x768px ! Da läuft der Lüfter dann schon mal...
     
  5. MACsican

    MACsican New Member

    Und unbedingt darauf achten, das der Patch Dein iBook/Deine GK unterstützt. Ältere Geräte (G3 iBooks) kann man damit nämlich auch ganz schnell lahmlegen! Mit einem G4 iBook dürfte es aber keine Probleme geben. Manche G3's werden meines Wissens auch unterstützt.
     
  6. Mactory

    Mactory New Member

    Auf meinem iBook G3 (800 Mhz) läuft er auch ohne probleme!
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Tja, noch weiß hier niemand, um welches iBook es hier geht. HeikeHH hat es weder erwähnt, noch ins Profil eingetragen. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen