i-book-Baterie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Katharina, 10. Januar 2002.

  1. Katharina

    Katharina New Member

    Hallo,
    immer, wenn ich bei meinem i-book von Netzbetrieb auf Bateriebetrieb gehe, stellt sich mein i-book plötzlich tot. Es funktioniert erst wieder, wenn ich die Baterie einmal raus- und wieder reingetan habe. Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung???
     
  2. ppaetz

    ppaetz New Member

    Hallo,

    schau mal nach den Einstellungen Energiesparen, ob da was besonderes eingestellt ist. Welches System benutzt du? Vielleicht tut ein Systemupdate gut.

    Gruss,

    ppaetz
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und willkommen im Forum :)
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    chameur:))
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Welches iBook? Wie alt ist der Akku?

    Gruß
    mackevin
     
  6. Katharina

    Katharina New Member

    Ich benutze 9.1. eigentlich nicht so alt und die Energiesparkiste hab ich auch schon durch. Er geht auch nicht verfrüht oder nach einer Weile plötzlich aus, sondern, noch während ich es hochlade. Da macht es Plong und alles ist tot. Dann bekommt man es auch nicht mehr mit dem Ein- und Ausschalter an, sondern nur durch raus- und reintun der Batterie. Wie ein Kurzschluß.
    Doch noch eine Idee?
     
  7. Katharina

    Katharina New Member

    Chameure tun immer gut :))
     
  8. Katharina

    Katharina New Member

    Ist gerade 1 Jahr alt mit DVD-Laufwerk
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

  10. Katharina

    Katharina New Member

    Das 2000der.
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

    Konnten Dir die Apple-Service Infos von der

    http://www.info.apple.com/dede/ibook/

    weiterhelfen? Power-Manager schon zurückgestellt? Ist noch Garantie auf dem Rechner?

    Gruß
    mackevin
     
  12. Tiger

    Tiger New Member

  13. Katharina

    Katharina New Member

    Garantie ist keine mehr, aber Deine Anmerkungen werde ich noch ausprobieren. Vielen Dank!!!
     
  14. Katharina

    Katharina New Member

    Ich probier's mal. Ganz herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen