i Book Prblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frodo58, 5. November 2006.

  1. frodo58

    frodo58 New Member

    mein book hat ein problem oder besser ich mit ihm:hatte mein paßwort vergessen.ein bekannter hat dann die festplatte gelöscht und zum start ist er auf ordner ohne nahmen gegangen nun startet das book zwar aber ich kann nichts instalieren weil auf dem ordner ebenfalls nichts instaliert war wie kann ich die festplatte jetzt löschen oder besser wie bekomme ich ihn wieder richtig in gange bin leider nicht der große spezialist.
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Welches Betriebssystem hast du auf DVD/CD?

    Versuch von der Scheibe zu starten, um ein komplettes neues System aufzuspielen, dann kannst du alles wieder neu einrichten!

    Falls du nicht wissen solltest mit dem starten, ctrl+apfel+einschalttaste alles gleichzeitg drücken. Bevor er weiter hochfährt, die C-Taste drücken solange bis du siehst dass von der Scheibe gestartet wird.

    Dann ein komplettes oder abgespecktes System installieren, wo du alles neu eingeben kannst! :nicken: :apple:
     
  3. frodo58

    frodo58 New Member

    habe naricht erhalten :es ist ein G3 blou berry bauj.99 mit 30gb festpl. von g4 startet zwar aber bildschirm immer noch blau maus arbeitet auch aber komme immer noch nicht weiter cd mac os x install disc 1 u2 version10.4
     

Diese Seite empfehlen