I book Tastatur beleuchten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 5. August 2003.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,
    hat jemand eine Idee ob man die Tastatur beleuchten kann vom i book 900 mhz?
    Guss
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, mit ner USB Lampe z.B. :) siehe Bild
    gibts bei ebay zwischen 5 und 10 EUR
     
  3. small apple

    small apple Member

    Du bist ja ganz schön schnell. Respekt!!
    Sonst geht es nicht , im System vielleicht ?!
    Gruss
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    wo soll das System die Lampe hernehmen???

    :D
     
  5. small apple

    small apple Member

    Nicht das System, ich dachte eher das i book hat vielleicht schon eine Beleuchtung und ich kann dies im System einstellen. Weisst Du ich frage lieber mal nach, wie wenn ich das Teil Jahre habe und dannerst dahinter komme. :)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    das iBook hat keine Beleuchtung, sondern leuchtet nur vom Display her...durch das transparente Apple-Logo.
    Das einzige Book mit Tastaturbeleuchtung ist derzeit das 17" Powerbook.
     
  7. small apple

    small apple Member

    OK, Danke, bis demnächst. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Gruss small-apple
     
  8. small apple

    small apple Member


    Da hätte ich doch noch was. Wo ist das klicken in der Menüleiste wie im System OS9?
    Wie stelle ich das im OSX ein?
     
  9. satzknecht

    satzknecht New Member

  10. small apple

    small apple Member

    Vielen Dank, habe mein klicken wieder.
    Leider war dies nur ein kurzer Tripp, hat schon gemeckert ich soll zahlen.
    Nun dann eben kein Sound.
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

    Ist jetzt vielleicht eine blöde idee, aber wie wäre es mit durchsichtigem lack der im dunkeln leuchtet?

    Ich weiss nichtmal ob es sowas überhaupt gibt.
    Aber wenn, dann wäre es doch möglich die einzelnen tasten zu lackieren, oder noch schöner, die weisse fläche unter den tasten.
     

Diese Seite empfehlen