1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I book

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 5. August 2003.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,
    hat jemand eine Idee ob man die Tastatur beleuchten kann vom i book 900 mhz?
    Guss
     
  2. Andreas Eberhart

    Andreas Eberhart New Member

    nein ich glaube man kann die Tastatur nicht beleuchten, weil man dazu die ganze Tastatur auswechseln müsste.
    bei meinem iBook 14" kann man die Tastatur nicht entfernen, da sie fest angemacht ist
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wieso hast Du Spaxschrauben benutzt ?
    Die Tastatur geht doch ganz einfach ab.
    Oben neben esc und neben der Auswurftaste die Schieber herunterziehen und dann den oberen Teil der Tastatur zu Dir hin hochklappen.
     

Diese Seite empfehlen