I-Chat ist nicht zu schließen, hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von f8274, 23. März 2006.

  1. f8274

    f8274 New Member

    Hallo. Ich habe gestern das allererste Mal i-chat geöffnet auf meinem PB G4. Leider lässt es sich nicht mehr zumachen das Programm, sondern fordert ständig neue Eingaben, die weder liefern möchte, noch kann. Ich soll mich praktisch registrieren, einen account beantragen, mac-id nennen (besitze keine) etc. pp.

    Auch das Herunterfahren und Neustart beheben diese Miststük nicht.

    Selbst in den Papierkorb ziehen lässt es sich nicht, da geöffnet.

    Help please!

    Thx, f8274
     
  2. f8274

    f8274 New Member

    Hallo, vielen Dank. Es ging sogar mit Apfel + Q

    Muss mich als junger Umsteiger auf Mac erst noch an die shortcuts gewöhnen.

    Danke 6 Gruß,
    f8274
     
  3. f8274

    f8274 New Member

    ne hatte es nur über das rote kreuzchen sm oberen linken bildrand versucht.

    danke für den hinweis des längeren anklickens der programme im dock, so konnte ich auch nicht benötigte Pogramme aus dem Doch entfernen.

    Hilfreiches FORUM! :D
     

Diese Seite empfehlen