i dreh duch - Höchstbierer will es doch net

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 16. Februar 2004.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Tja - die ebay auktion ging richtig daneben....grad vom ersteigerer ne mail bekommen das er es doch net nehmen kann weil er plötzlich nemmer das geld dazu hat - wenigstens ersetzt er ebay kosten....tzzzzzzzz

So ein mist. Jetzt ein einmaliges angebot: 2600 euro!

Wer will mein 17er powerbook????

abgelaufene auktion mit allen daten:

ebay PB

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe das Ende Deiner Auktion live mitverfolgt.

Der Bieter hat doch erst heute nachmittag geboten. Und jetzt hat er das Geld nicht mehr? Was soll der Schwachsinn?

Richte doch mal eine Mail an den zweithöchsten Bieter. Vielleicht will er es noch.

3. neuer-imac-fan

schon passiert wille s ncihtmehr hat sich ein 15er bestellt - sooooooo ein mist....

hab mir echt mehr erhofft - und dabei hatte ich anfangs ein angebot von 3000 euro...dachte es sei wenig und lehnte ab....*g*

Hab es wiedre eingestellt - für - find ich zumindest - super preis....was ist schlecht an der auktion???

neu eingestellt

4. neuer-imac-fan

PS: *verzweifel*

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Sofort-Kaufen-Preis ist natürlich heiß!

6. Hodscha

Hodscha New Member

Für den Preis kauft es bestimmt jemand. :D

7. Singer

Singer Active Member

8. starwatcher

starwatcher New Member

mein gott, ruf deinen anwalt an und verklag den sack auf schadenersatz. Wo ist das problem?
    Nicht hier im forum ausheulen, sondern fakten schaffen...

9. Gollum

Gollum Gast

lächerlich. zieh deine narrenkappe wieder an oder schick deine frau an...

10. johnwauki

johnwauki Gast

warum willst du es denn "um jeden preis" loswerden ? allein deswegen würd ich es mir nicht zulegen. Irgendwo wird da wohl der Hund begraben sein.

JW

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der "neue-imac-fan" wechselt die Macs wie andere Leut' ihre Hemden...;)

12. morty

morty New Member

auktion stoppen und den ehemaligen höchstbieter dann schreiben, das er es nehmen muß, ansonsten villeicht 30% der summe eben als wiedergutmachung zahlen muß, um den GÜLTIGEN kaufvertrag, der geschlossen wurde, wieder aufzuheben

das ist leider eine unsitte geworden und machen einige leute sehr gerne, zB um ihre eigenen sachen loszuwerden oder um leute zu ärgern (ein freund hat da auch reichlich ärger mit)

wenn der typ den abschlag nicht zahlen will, dann einfach verklagen, dann wird es noch teurer für ihn, wobei du natürlich auch das pech haben kannst, das bei dem nichts zu holen ist und dann eben du auf den kosten sitzenbleibst

also ... ICH würde versuchen einen Arbeitsaufwand oder so herauszuschlagen, ansonsten zur verbraucherberatung gehen

ciao

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> ansonsten villeicht 30% der summe eben als wiedergutmachung

nie im leben zahlt der typ 30%.

14. neuer-imac-fan

50 Euro und eBay gebühren zahlt er mir.

besser wie nichts. *lol*

Naja, wenigstens der zweite auktionskäufer nimmt es - kommt am DO vorbei.

15. SRALPH

SRALPH New Member

für den preis hätte ich es bestimmt auch genommen, 26oo euro für dieses geile book plus legale lizenzen :confused:

RALPH

16. neuer-imac-fan

tja - mehr scheint es ganz einfach momentan nicht wert zu sien?! Zumindest hat bei der anderen auktion niemand mehr wie 2689 geboten.....und wegen den 90 Euro....was solls....

Mer hats ja....;(

17. SRALPH

SRALPH New Member

diese erfahrung habe ich auch machen dürfen, als das ibook g4 herausgekommen ist, da hat man mir 75o - 8oo euro für mein ibook g3 8oomhz mit 64o ram und airport karte angeboten und da habe ich es lieber behalten!

RALPH

p.s. warte aber mit dem powerbook 12" so lange, bis die nächsten ibooks heraus sind, so dass du besser vergleichen kannst und eventuell noch paar euro sparen :embar:

18. SRALPH

SRALPH New Member

was soll dies denn bedeuten?

RALPH

19. neuer-imac-fan

hab das 12er schon gekauft - super ding!

Und ich glaube am ebay verkauf des 17er war das problem die zielgruppe. wer das geld hat um sich dieses gerät zu kaufen - der kauft es auch gleich neu.

20. SRALPH

SRALPH New Member

ja das stimmt, wobei ich aber für diesen preis "nur" ein 15" powerbook mit weniger leistung bekomme....

dann viel freude mit deinem 12" powerbook :D

RALPH

Diese Seite empfehlen