i dvd ist weg......HELP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 8. Dezember 2002.

1. Tobi

Tobi New Member

Servus!!!!!!!

Habe nach einer Neuinstallation(aus partitions Gründen) kein i dvd mehr........

Hatte das Problem schon mal am ersten Tag als ich den Rechner neu hatte.....
    Hatte es dann auch wieder hinbekommen.....aber irgendwie bekomme ich gerade nicht mehr hin...muß doch auf einer der CDs drauf sein.....

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp hat....brauche dringend iDVD

(benutze eine iMac 800 17zoll mit Superdrive) also war alles drauf beim erstenmal

PS: ich weiß das unter der Suchefunktion hier im Forum es eine Anleitung gibt....aber die wiederspricht sich irgendwie.....mal Restore CD mal Install....bin einfach gerade verunsichert

.... oder ob es noch einen anderen Trick gibt...

2. Tobi

Tobi New Member

Alarm zurück.......

Habe es wieder.........ging über die Software Restore CD.......nur fehlende Applicationen wiederherstellen oder so ähnlich. anklicken ...war irgendwie durch den Thread aus der Forums Suche verunsichert oder was weiß ich....

alles wird gut :)

Gruß

3. Tobi

Tobi New Member

Servus!!!!!!!

Habe nach einer Neuinstallation(aus partitions Gründen) kein i dvd mehr........

Hatte das Problem schon mal am ersten Tag als ich den Rechner neu hatte.....
    Hatte es dann auch wieder hinbekommen.....aber irgendwie bekomme ich gerade nicht mehr hin...muß doch auf einer der CDs drauf sein.....

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp hat....brauche dringend iDVD

(benutze eine iMac 800 17zoll mit Superdrive) also war alles drauf beim erstenmal

PS: ich weiß das unter der Suchefunktion hier im Forum es eine Anleitung gibt....aber die wiederspricht sich irgendwie.....mal Restore CD mal Install....bin einfach gerade verunsichert

.... oder ob es noch einen anderen Trick gibt...

4. Tobi

Tobi New Member

Alarm zurück.......

Habe es wieder.........ging über die Software Restore CD.......nur fehlende Applicationen wiederherstellen oder so ähnlich. anklicken ...war irgendwie durch den Thread aus der Forums Suche verunsichert oder was weiß ich....

alles wird gut :)

Gruß

Diese Seite empfehlen