I-DVD Menüs funktionieren nicht auf MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steschu, 31. Mai 2006.

  1. steschu

    steschu New Member

    In I-DVD 6.0.2 erstellte Menüs funktionieren beim abspielen nicht auf dem MAC aber komischerweise einwandfrei auf dem Standalone Player.

    Ich benutze das Thema "reflexion-weiß" aus 6.0. Verhältnis 4:3

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Was läuft den nicht ? Was siehst du denn im Player ?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der dvd-player im Mac kann ja auch zur Stelle springen, wo man die DVD das letzte Mal ausgemacht hat - vielleicht passiert gerade so etwas in der Art?
     
  4. steschu

    steschu New Member

    Ich konnte das Problem nicht lösen habe aber einen Workaround gefunden. Das Problem kann man bei einigen CDs umgehen indem man die Menüs nicht mit der Maus sondern mit den Pfeiltasten auswählt.

    Das Problem tritt aber nur bei einer mit I-DVD erstellten DVD auf. Bei gekauften DVDs nicht.

    Besten Dank für die Bemühungen.
     

Diese Seite empfehlen