i dvd - projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von genelec76, 13. Februar 2007.

  1. genelec76

    genelec76 New Member

    Hallo, kann mir niemand helfen ?
    Habe ein neues idvd Projekt erstellt, mit einem i-movie film, und ein paar diashows.
    Bei der vorschau der diashow in einem Untermenu wurde das programm einfach beendet. (ohne kommentar)
    Beim versuch das projekt wieder zu öffnen wird es nur für eine bruchteil einer sekunde angezeigt, und schliesst sich sofort wieder.
    Wenn ich das idvd programm zuerst starte, und dann das projekt öffne, wird nur der aufbau dargestellt, beim versuch etwas zu ändern wird das progr. aber wieder beendet.

    Kennt jemand dieses problem ?

    Habe auch versucht eine sicherungskopie vom projekt (als alles noch gut war)zu machen , nützt aber nichts, da auch dieses nicht geöffnet werden kann !

    Vielen Dank für eure hilfe.

    flo
     

Diese Seite empfehlen