I DvD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schmidter, 29. Dezember 2002.

  1. schmidter

    schmidter New Member

    Guten Abend,
    ich stehe vor folgendem Problem:
    Ich habe 2 mpg Files (resident evil).Diese mache ich per Imovie zu einer file. Soweit so gut. ABER: jetzt will ich diese eine Datei auf dvd brennen und zwar mit IDVD aber das geht net, weil man max. 60min. brennen kan!!
    Das ziemlich dumm, denn wie kan ich denn sonst anstellen, dass man die Datei (ca. 1.9Gig groß) am Fernseher mit jedem x beliebigen dvd player anschauen kann?
    man könnte die Datei auf svcd komprimieren oder?
    Aber da geht ja auch Qualität verloren oder?

    AAAAAA ich weiß grad garnix mehr!

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!"
    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen