i, e oder G?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RSC, 18. Oktober 2004.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    Welchen oder welche Mac(s) habt ihr?
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Ich denke, man stimmt hier mal für den der unter den zig Macs, die man hat, für den, den man am meisten benutzt, oder? Also: Powerbook. Powermac G4 und iBook G3 sind auch noch am Start.
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Unter welcher Kategorie läuft deiner Meinung nach ein blau-weisser G3, der mit einem G4/500 MHz Prozessor "verbessert" wurde?

    Chrsitian
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    und was machen die zahlreichen Anwender, die wie ich, 2 Powerbook G4 haben?
     
  5. snowmac

    snowmac New Member

    was wird wohl rauskommen.

    :angry:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    ;) Seh ich genau so. :klimper: Und irgendwie unvollständig die Liste. :angry: Wo zum :devil: trag ich da mein PB 1400 ein? ;(
    micha
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Das sind doch nur 5 Zoll. Also kann man den Unterschied zwische einem 12"-iBook und einem 17"-Powerbook getrost vernachlässigen.:)
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    pff, ich hätte mich mit meinem G3 iBook auch ganz gern von den protzigen G4 iBooks distanziert. Aber iBook ist ja scheinbar iBook...

    :rolleyes: :klimper: ;)
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    Sorry, aber ich kann Nichts dafür, das Mac soooo viele Modelle hat und dieser Forum nur 10 Punkte für eine Umfrage... :rolleyes:
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Schon alleine der G4 hat ja ein zeimlich breites Spektrum vom 350 Mhz Rechner bis zum 1,25 GHz Doppelprozessor.
     
  11. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Auf jeden Fall kann man an der Umfrage jetzt schon sehen, dass erstaunlich viele einen Tragbaren haben, wenn man mal ibook und powerbook zusammenzählt.
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    nnnaja... wer weiss? Mac-User sind so eitel.... :rolleyes: :klimper:
     
  13. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Siehe meine Signatur ;) In der Familie ist auch noch ein iBook unterwegs, das genauso häufig genutzt wird.
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab jetzt mal für meinen Cube gestimmt :)

    Kalle
     
  15. MIZ

    MIZ New Member

    der eMac der seltenste Rechner - dass hätte ich nicht gedacht, selbst der Cube ist bis jetzt häufiger vertreten.
     

Diese Seite empfehlen