i, e oder G?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RSC, 18. Oktober 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

Welchen oder welche Mac(s) habt ihr?

2. iGelb

iGelb New Member

Ich denke, man stimmt hier mal für den der unter den zig Macs, die man hat, für den, den man am meisten benutzt, oder? Also: Powerbook. Powermac G4 und iBook G3 sind auch noch am Start.

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Unter welcher Kategorie läuft deiner Meinung nach ein blau-weisser G3, der mit einem G4/500 MHz Prozessor "verbessert" wurde?

Chrsitian

4. WoSoft

WoSoft Debugger

und was machen die zahlreichen Anwender, die wie ich, 2 Powerbook G4 haben?

5. snowmac

snowmac New Member

was wird wohl rauskommen.

:angry:

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

;) Seh ich genau so. :klimper: Und irgendwie unvollständig die Liste. :angry: Wo zum :devil: trag ich da mein PB 1400 ein? ;(
    micha

7. WoSoft

WoSoft Debugger

Das sind doch nur 5 Zoll. Also kann man den Unterschied zwische einem 12"-iBook und einem 17"-Powerbook getrost vernachlässigen.:)

8. suj

suj sammelt pixel.

pff, ich hätte mich mit meinem G3 iBook auch ganz gern von den protzigen G4 iBooks distanziert. Aber iBook ist ja scheinbar iBook...

:rolleyes: :klimper: ;)

9. RSC

RSC ahnungslose

Sorry, aber ich kann Nichts dafür, das Mac soooo viele Modelle hat und dieser Forum nur 10 Punkte für eine Umfrage... :rolleyes:

10. meisterleise

meisterleise Active Member

Schon alleine der G4 hat ja ein zeimlich breites Spektrum vom 350 Mhz Rechner bis zum 1,25 GHz Doppelprozessor.

11. meisterleise

meisterleise Active Member

Auf jeden Fall kann man an der Umfrage jetzt schon sehen, dass erstaunlich viele einen Tragbaren haben, wenn man mal ibook und powerbook zusammenzählt.

12. RSC

RSC ahnungslose

nnnaja... wer weiss? Mac-User sind so eitel.... :rolleyes: :klimper:

13. Thunderblade

Thunderblade New Member

Siehe meine Signatur ;) In der Familie ist auch noch ein iBook unterwegs, das genauso häufig genutzt wird.

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab jetzt mal für meinen Cube gestimmt :)

Kalle

15. MIZ

MIZ New Member

der eMac der seltenste Rechner - dass hätte ich nicht gedacht, selbst der Cube ist bis jetzt häufiger vertreten.

Diese Seite empfehlen