I love Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eman, 20. Oktober 2002.

  1. eman

    eman New Member

    Hallo.
    Ich bin ein Apple-Fan. Apple ist das beste, was es gibt.
     
  2. johngo

    johngo New Member

    (Erstaunlich wenig Zustimmung!)

    Ich bin auch ein Apple-Fan!

    johngo
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Ein Apple-Fan bist du? Finde ich jetzt echt toll. Auch dass du das so offen zugibst, ausgerechnet in so einem Forum...

    Ich habe ja auch einen Apple. Aber das beste was es gibt, ist immer noch die Griebenleberwurst nach Gutsherren-Art vom Aldi im Tontopf.

    :))
     
  4. artes

    artes Gast

    Hey, danke für den Tip mit der Aldi Wurst. Wenn ich bei Aldi einkaufe, dann ist immer die Hälfte Schrott dabei. Deswegen suche ich noch ein paar Aldi Tips, damit ich garantiert nichts falsches kaufe. Das kommt nämlich auf die Dauer ziemlich teuer.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Diesen Wahnsinns-Tipp hab ich auch nur vom macixus. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich selber noch nie in einem Aldi-Laden drin war. Ist bei mir auch vernünftiger, dass ich einen Wunschzettel schreibe. Sonst hätte ich bestimmt auch schon so ein Notebook, das zur Hälfte Schrott ist, wie du schon so richtig gesagt hast...

    :)
     
  6. eman

    eman New Member

    >Auch dass du das so offen zugibst, ausgerechnet in so einem Forum..

    *lol*
     
  7. grufti

    grufti New Member

    ich gebs ja auch zu, wenn es auch manchmal etwas schwer fällt...

    Grüßle
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    tja, immer mehr macfans outen sich in der öffentlichkeit......
    gerade im macforum eher eine seltenheit!!!! ;-)
     
  9. maccie

    maccie New Member

  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mars Mandel ist aber auch super.
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    ich stehe eher auf NUTS!!!
    alleine der name................
    *g*
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kann mir mal jemand erklären warum man im Jahre 2002 bei Aldi immer noch nicht mit EC-Karte bezahlen kann?
     
  13. Haegar

    Haegar New Member

    ja genau! Und warum ist die Seifenblase rund?....

    Äh, im Ernst: hat was mit der gewünschten schnellen Abfertigung an der Kasse zu tun, Aldi will aber angeblich demnächst die EC-Bezahlung einführen, das System mit der Geheimnummer, ohne Unterschrift.

    Und die Seifenblase? schaut euch den Film "K-Pax" mit Kevin Spacey an, absolut empfehlenswert!

    Achja, auch ich bin ein Apple-Fan....

    ;-)
     
  14. Kevin

    Kevin New Member

  15. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    <noch nichtt mit ec-karte...>
    good evening,
    doch kannst du, und zwar in einem Kaff in der Naehe von Trier. Heist dann aber auch leider Aldi Sued...:-( ich gebs zu das ist schon irgendwie bloed aber bei unserem Urlaub sind wir schreiend aus dem Laden rausgerannt ob dieser unglaublichn Revolution im Aldi Konzern und konnten erst mit psychologischer Unterstuetzung Schoki einkaufen...

    greetings, die mac-bitch
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ganz lecker...

    Gans mit Boskop-Äpfeln
     
  17. petervogel

    petervogel Active Member

    bei unserem aldi-süd kann man trotdem nicht mit ec-karte zahlen. ist vielleicht einer von den pilot-projekt läden bei euch.

    heute gab es übrigens laptops und tft displays bei aldi süd. war um 9 uhr 15 dort, um milch zu kaufen und da war schon alles komplett ausverkauft!!! nicht mal die leeren paletten standen noch da. bei einem 17er TFT für 499,- euro ist das wohl auch nicht weiter sonderbar;-)
    peter
     
  18. terkil

    terkil Gast

    I love RocknRoll (Joan Jet)
     
  19. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ich bin Fortuna95-Fan.

    Apple-Fan zu sein, find ich irgendwie affig. Wenn ich mir vorstelle, ich sitze vor meinem Powerbook und alle 5 Minuten singe ich dann laut so Sachen wie "He, supper Apple, oleole super Apple, hey super AAAAApple!" oder "Scheiß Windows XPeeee, Scheiß Windows XPeee" oder "Ihr seid Dosen, asoziale Doooosen! Ihr schlaft unter Brücken oder in der Kreissparkasse!", das würde mich doch irgendwie befremden.

    Aber richtig gut find ich Apple schon.

    Forza Fortuna, MM
     
  20. maniac

    maniac New Member

    die rohlinge von aldi sind gut! die tevions! Astrein und halten mit den teuren ganz gut schritt! nur zu empfehlen&
     

Diese Seite empfehlen