I love Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 25. Juni 2003.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Nach 3 Jahren ständigen Kritisierens ist es meiner Ansicht nach jetzt endlich mal Zeit, die wahren Gefühle für Apple auszudrücken.

    Was wären unsere Leben ohne Apple? Habt Ihr Euch das noch nie gefragt? Ich habe es mich die letzten 3 Jahre ständig gefragt (man war auch nicht so wirklich sicher, wie es weitergehen würde)...

    Aber seit Montag, 23. Juni 2003 (dem nun offiziellen Feiertag der Mac-Gemeinde lt. http://www.Macforce.de) ist alles anders. Ich lebe wieder in der Welt, die ich seit 1994 kenne, liebe und schätze.

    Und dafür möchte ich Apple danken.


    Aus diesem Grund bekenne ich, T-Rex, hier und heute feierlich und mit voller Überzeugung:

    "Apple, ich liebe Dich!"


    P.S. Wer will, darf sich gerne anschließen. Ich bin auch bereit, dieses Thema, wenn sich genügend Leute eingetragen haben, auszudrucken und an Apple Deutschland zu senden.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Erstens: Du sollst doch so früh noch nix trinken!
    Zweitens: Denk mal über ein Tattoo mit dem Apple-Logo nach.
    Drittens: Ich unterschreibe obiges Post, ich laufe auch seit 1 1/2 Tagen mit einem Dauergrinsen rum.
    :D
     

Diese Seite empfehlen